Bewerbung zum Moderator von Thorsten Miller

• 1. Steam-Name:

Crafty06

1b. Roleplay Name:

• Thorsten Miller
    • Donald Deezney

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:433790110

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt und werde demnächst 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist zum Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit ungefähr 4 Monaten aktiv. Musste nur eine kleine Pause machen, da ich zu viele Prüfungen hatte.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meist Samstags und Sonntags, ab 20:00

Wenn es zeitlich passt, durch z.B. Ausfall der Schule, oder Ferien: So gut wie jeden Tag ab 20:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin aktuell User

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit sieht aktuell so aus:
    00w 03d 07h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich hatte früher schon verschiedene RP und Serious-RP Server ausprobiert, bin aber auf diesem gelandet.

Auf keinem anderen konnte ich so nette Mitspieler und Moderatoren gefunden.

Dazu finde ich auf diesem Server die ganzen Mechaniken besser.

z.B. muss man seine Bankkarte in den Kartenschlitz am Automaten stecken,

oder die Auto-Mechaniken, wodurch man z.B. blinken kann, oder sogar seine Nebelscheinwerfer einschalten kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde das aktuelle Team schon äußerst Freundlich und Hilfbereit und möchte Sie dabei unterstützen.

Dazu finde ich die Aufgabe spannend.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich beschäftige mich privat schon sehr viel mit Computern und Technik im Allgemeinen.

Im Team kann ich auch sehr gut arbeiten, aber leider erst, sobald ich Sie richtig kennengelernt habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher habe ich auf keinem Server mitgeholfen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Aktuell habe ich keine Konflikte mit anderen Nutzern.

Vorher hatte ich schon mit ein paar Nutzern Probleme, da Sie mich durchgehend beleidigt, oder gestört haben.

Die meißten der Nutzer wurden aber kurz danach gebannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe und hatte noch keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher wurde ich nur für Inaktivität gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte insgesamt 4 Warnungen.

ArtGrundDatumModeratorAktiv
    Mündliche VerwarnungFearRPUnbekanntUnbekanntJa
    VerwarnungFailRP12.05.2023Joel_Nein
    VerwarnungFailRP01.05.2023Joel_Nein
    VerwarnungTrolling11.03.2023Arthur von KreuzlingenNein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von diesem Server gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs Lesen,

Einen schönen Tag/Abend noch :smile:

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nabend,

also, ich finde deine Bewerbung an sich völlig in Ordnung, bisschen Farbe wäre aber schön gewesen.

Was mir allerdings noch Zweifel bereitet ist folgendes:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit ungefähr 4 Monaten aktiv. Musste nur eine kleine Pause machen, da ich zu viele Prüfungen hatte.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit sieht aktuell so aus:
    00w 03d 07h

+ deine Verwarnungen (auch wenn diese schon über 2 Monate her sind)

Auch ich hatte in den letzten zwei Monaten meine Realschulabschlussprüfungen und weiß daher wie stressig diese sein können. (Ich weiß jetzt nicht was für Prüfungen du hattest, aber soll erstmal ins Generelle gehen)

Die Aussage, dass du seit ca. 4 Monaten aktiv auf dem Server spielst, widerspricht sich meiner Meinung nach etwas mit deiner Spielzeit (selbst mit Pause).

Dementsprechend, schließe ich dadurch den Umkehrschluss und habe meine Zweifel daran, dass du wirklich seit vier Monaten aktiv auf dem Server spielst. (Zu mal ich dich tatsächlich noch nie so wirklich im RP gesehen oder gehört habe)

Trotzdessen stehe ich neutral zu der Bewerbung und würde mich natürlich gern über ein Statement von dir zu dem o.g. Thema freuen.

Lg. Wolf

• Hi,
    vielen Dank für das Feedback.

Spielzeit

Das mit der Spielzeit stimmt. Im allgemeinen spiele ich sehr wenig Spiele, wodurch dann die tiefe Spielzeit entsteht.

Trotzdem habe ich vorallem mit Computern viel Erfahrung, da ich, wie Sie programmierer bin und dem entsprechen viel mit Software arbeite.

OG

Dass ich nicht als OG identifiziert werde, verstehe ich...

Ich habe (vor allem am Anfang) nicht auf Kommunikation / Connections geachtet.

Zusammenfassung

Trotzdem vielen Dank für ihre Wertung!

Viele Grüße,

Crafty06

• Guten Morgen Crafty06 ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Ich bitte um Entschuldigung.

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte.

Da ich aktuell im Urlaub bin, hatte ich mir automatische Nachrichten eingerichtet, sodass ich es mitbekomme, wenn jemand Antwortet… Diese Nachrichten wurden aber von meinem Mail-Anbieter als Spam bezeichnet und deswegen nicht angezeigt.

Datum

Ab dem 07.08.2023 hätte ich jeden Tag, um fast jede Uhrzeit Zeit.

Sorry,

Viele Grüße,

Crafty06

• Hi Valore ,

ich bin jetzt wieder Zuhause angekommen und bin bereit fürs Gespräch.

Dazu habe ich mich erstmal ein bisschen mit Teamspeak befasst, da ich vorher noch nie damit gearbeitet habe...

Wenn Sie heute Abend noch Zeit (und Lust) haben, bin ich im Support Bereich unter dem Namen "Crafty06 @superadmin+".

Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden und notfalls versuche ich es die nächsten Tage nochmal.

Viele Grüße,
    Crafty06

Hey Valore ,

Heute habe ich es nochmal versucht, bin aber leider auf keinen getroffen...

Morgen versuche ich es ein bisschen früher (14:00 - 18:00).

Freue mich aufs Gespräch,

Viele Grüße,

Crafty06

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crafty06 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Crafty06 ,
    Ich war gestern von ungefähr 17-20 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar, melde dich doch einfach mal bei mir bei Discord, dann können wir sicherlich einen festen Termin finden. Discord: valorerl
    Grüße und sorry, dass es die letzten Tage nicht geklappt hat!

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.