Bewerbung zum Moderator von Thorsten Miller

• 1. Steam-Name:

Crafty06

1b. Roleplay Name:

• Thorsten Miller
    • Donald Deezney

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:433790110

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt und werde demnächst 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist zum Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit ungefähr 4 Monaten aktiv. Musste nur eine kleine Pause machen, da ich zu viele Prüfungen hatte.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meist Samstags und Sonntags, ab 20:00

Wenn es zeitlich passt, durch z.B. Ausfall der Schule, oder Ferien: So gut wie jeden Tag ab 20:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin aktuell User

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit sieht aktuell so aus:
    00w 03d 07h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich hatte früher schon verschiedene RP und Serious-RP Server ausprobiert, bin aber auf diesem gelandet.

Auf keinem anderen konnte ich so nette Mitspieler und Moderatoren gefunden.

Dazu finde ich auf diesem Server die ganzen Mechaniken besser.

z.B. muss man seine Bankkarte in den Kartenschlitz am Automaten stecken,

oder die Auto-Mechaniken, wodurch man z.B. blinken kann, oder sogar seine Nebelscheinwerfer einschalten kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde das aktuelle Team schon äußerst Freundlich und Hilfbereit und möchte Sie dabei unterstützen.

Dazu finde ich die Aufgabe spannend.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich beschäftige mich privat schon sehr viel mit Computern und Technik im Allgemeinen.

Im Team kann ich auch sehr gut arbeiten, aber leider erst, sobald ich Sie richtig kennengelernt habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher habe ich auf keinem Server mitgeholfen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher noch nicht.