Entbannungsantrag von Abu Tangar

• 1. Steam-Name:

ichmagpilzelol

1b. Roleplay Name:

Abu tangar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

3. Grund der Verbannung:

MASS CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1w 6d

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Willi blanco | Elef

7. Was habe ich gemacht:

ich bin etwas schnell gefahren und dann habe ich ein teroisten getötet beim driften ausversehen. und es sind 2-3 leute vor mein auto gesprungen und einmal wurde ich getroffen und habe ein dann getötet da ich kein beweiß hatte musst der mod sich auf die logs verlassen. Die logs sagten ich habe sind ca 5 minuten 6 leuten shaden gezefügt als taxifahrer ich habe auch obdachlosen getroffen der aus meinem taxi stieg weil er fährend der fahrt ausstieg das alles hatte ich nicht auf clip. und dafür wurde ich gebannt da ein ticket gegen mich erstellt wurde weil ich jemanden überfahren habe nicht für das massen CDM

8. Warum möchte ich entbannt werden .

da ich kaum etwas dafür konnte also ich könnte langsamer fahren beim ersten tot so könnte ich ein tot verhindern aber für denn rest konnte ich nicht da sie vor mein auto sprangen oder man konnte nicht ausweichen und deswegen möchte ich endbannt werden die logs sagen was sie sagen aber das ist die wahrheit.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „endbannungs antrag von abu tangar“ zu „Entbannungsantrag von Abu Tangar“ geändert.
  • Hallo Abu,

In deinem Antrag sagst du, du hast 2-3 Leute getötet die vor dein Auto gesprungen sind. Tatsächlich waren es aber 6 Personen die du über ca. 10 Minuten überfahren hast, du bist mit ziemlich schneller Geschwindigkeit bei fast vollem Server mit dem Taxi rumgedriftet und hast Leute aufm Bürgersteig etc. mitgenommen. Ich sehe in deinem Antrag keine Einsicht und du probierst das Problem von dir weg zu schieben anstatt deine Fehler einzusehen.
    Aufgrund der oben genannten Gründe, habe ich mich dazu entschieden deinen Antrag
    abzulehnen.
    Du kannst es in frühestens 3 Tagen erneut versuchen.

Mfg
    Willi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.