Einführen des Titanfall 2 Jack Copper Playermodels

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hier bei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum das man ein Jack Copper Playermodel auf dem TTT Server bringt um dies für die User Schaft zu Verfügung zu machen

3. Begründung:
    Da ich letzter Zeit sehr viel Interesse an Titanfall 2 hatte und die Story mich wieder zum Weinen gebrachte hat und Jack Copper besser gesagt Titanfall 2 beliebt und bekannt ist wünsche ich mir das man dieses Playermodel einführt damit Leute die sich ihren Lieblings Character Kaufen und ihn spielen möchten. So wünsche ich mir dieses Playermodel auf dem Server um das ganze zu Erweitern and Playermodeln. Der Preis so wie ob der Skin/Playermodel VIP sein soll ist der Serverleitung überlassen

4. Inhalte:
    Playermodel

• Du willst das Model warscheinlich nur haben da es dein aktuelles Pfp widerspiegelt oder?

Außerdem finde ich das TTT genug Variation in den Playermodels bietet und man nicht jeden Skin hinzufügen muss der ansatzweise ok ist. Skins sollten nur noch hinzugefügt werden wenn eine große Nachfrage der Spielerschaft besteht, großartige fähigkeiten birgt das playermodel trotz allem nicht da nur andere leute es sehen und dich nicht irgendwie buffen.

Das Model an sich ist viel zu groß und müsste bearbeitet werden damit es eine gemäßigte größe kriegt was ordentlich Arbeit ist wie ich mitbekommen habe, das wirkt auf mich gerade irgendwie nicht wie der ausgeklügelste Vorschlag...

• Nur weile Ich ihn jetzt als PFP habe heißt das nicht das ich ihn gerade deswegen vorschlage. Ich habe auch geschrieben das ich durch meine neu Interesse an Titanfall 2 ein Teil der Motivation war das ich dieses Playermodel vorschlage. Wie dir aber auch anderen bekannt ist besitzte ich gerade nicht die Beste Rechtschreibung und konnte des wegen auch gerade nicht viel Schreiben. Es ist ja nur Visuell und nicht verändert irgend was anderes. Ich habe den Vorschlag geschrieben damit sich andere User auf TTT auch einen Vorteil hieraus ziehen und nicht nur ich

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.