Entbannungsantrag von Maggus Meinz

• 1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 2 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß es nicht ganz genau ich meine aber 4 aktive und 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

[SSG] Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht. Ich war in handschellen von Thomas Guiseppe und habe mich dann mehrmalig befreit obwohl er zu mir sagte das wenn ich das mache ich getasert werde ich habe weiter gemacht und wurde nach der RP situation gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich den server echt sehr mag und mein regelbruch ziemlich unnötig war was ich auch selber einsehe ich hoffe man gibt mir noch eine chance und entbannt mich es tut mir ehrlich sehr leid und ich werde so etwas nicht mehr machen.

Schlusswort: Danke für das lesen meines Entbannungsantrags

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Das ist dein 4. Entbannungsantrag innerhalb von zwei Wochen für den 3. Bann in dieser Zeit.

1. Einwöchiger Bann für USV | Toxicity - Entbannungsanträge vom 09.07. (abgelehnt) und 13.07. (angenommen)

2. Zweitägiger Bann für Verwarnungslimit erreicht (Trolling) - Entbannungsantrag vom 19.07. (abgelehnt)

3. Der hiesige Entbannungsantrag

Du fällst auf dem Server konstant negativ auf und hattest schon oft deine zweiten Chancen.

Ehrlich gesagt ist das jetzige Strafmaß meiner Meinung nach noch sehr gering, weil du nur zwei Tage aufgrund des Verwarnlimits gebannt bist und nicht direkt eine Woche, obwohl du bereits mehrfach zuvor Banns & Warns erhalten hast und dein Verhalten trotzdem nicht besserst.

Bin persönlich gegen eine Entbannung.

• Ja ich habe mit dem entbannungsantrag aber nicht dich angesprochen sondern Thomas Guiseppe also daumen runter kann ich ja verstehen aber ich glaube Thomas Guiseppe kann wenn er den entbannungsantrag am bearbeiten ist selber schauen wann und wie ich gebannt wurden bin.

• Moin, also als erstes, Sako hat ein Recht auf deinen Entbannungsantrag zuantworten und seine Meinung dazuzugeben solange diese konstruktiv und sinvoll ist, dein Kommentar dazu ist absolut unnötig, aber davon mal abgesehen ist deine SteamID falsch, du hast diesen Entbannungsantrag 4 Stunden nachdem ich dich gebannt habe geschrieben wobei ich dir gesagt habe das ich prinziepiell einen Tag bedenkzeit haben möchte, dazu kommen noch deine vielen Anderen Bans die du in letzter Zeit gesammelt hast, auch wenn du dich im Support einsichtig gezeigt hast must du dennoch irgendwann aus deinen Fehlern lernen, wobei wie Sako auch meinte sich keine besserung Anhand deines Spielverhaltens zeigt, dementsprechend wirst du diesen Ban aussetzen und dich mehr mit den Regeln beschäftigen müssen, in diesem sinne Abgelehnt

Lg Guiseppe

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.