Bewerbung zum O.G. der Bloods von Jesse Wagner

• 1. Kontaktdaten

Discord: unloved.idiot

Steam: Daiki Aomine [MG]

2. Steam ID

STEAM_0:1:16047207

3. Ingame-Daten

Name
    FraktionHirachie
    Jesse Wagner
    BloodHood Boss [10/12]
    Paul WeinzelFire Department
    Division Commander [8/13]
    Aaron Lazard
    ZivilistN/A

4. Ziele

4.1 Diplomatie

Ich habe mir vorgenommen die momentane Diplomatie weiter zu pflegen und würde mich dahingehend mehr mit anderen Fraktionsleitungen unterhalten.

4.2 Dokumente

Ich habe mir vorgenommen da die Dokumente die man bei uns im Trello findet veraltet sind zu überarbeiten und mit der gesamten Führungsebene vielleicht sogar ein paar Verbesserungsvorschläge für eben diese Dokumente mit einzubeziehen.

4.3 Besetzung der Oberen Ränge

Ich will dafür sorgen das wir mehr Leute sowohl in den erfahreneren Ränge (Pimp,Executer,Shot Caller) haben sowie auch eine größere und aktivere Führungsebene schaffen. Wer in die Führungsebene kommt wird dann aber erst ausgemacht nach verhalten, vertrauen und kompetenz (Kompetenz dazu durch einen Test oder durch kleinere zu erledigende Aufgaben)

4.4 Aktionen und Aktivität

Ich habe mir vorgenommen mehr Aktivitäten zu leiten und zu planen um die aktivität der Gang zu steigern. Ich habe ebenfalls vor ,dass die Aktivitäten nicht nur aus Schießen gegen eine andere Fraktion bestehen sondern vllt auch mal was friedliches mit allen Fraktionen zusammen machen kann.

5. RP-Geschichte

Zurückgelassen und alleine streifte der einst kleine Jesse durch die Welt, nichteinmal seine Eltern wollten was von ihm wissen. Als er den Depressionen verfallen war und er feststelle ,dass sich weder jemand für ihn interessieren würde noch das jemand überhaupt mit ihm reden wollen würde wollte er sich selbst das Leben nehmen. Es gab eine Sache die ihm troz all dem nicht aus dem Kopf gehen wollte: Die Bloods. Er wusste auch in schlechten Zeiten ,dass die Leute sein müssten bei dem man Zuflucht, Vertrauen und Freunde finden kann. Als ihn dann ein hohes Tier von den Bloods angesprochen hatte und er aufgenommen wurde hatte er sich als Teil von etwas gefühlt. Er wurde von Anfang an akzeptiert und hatte dort Freunde gefunden. Egal wie sehr er genervt war oder wie schlecht es ihm auch ging er konnte immer auf seine Freunde zählen.

6. Aktivität

Alle Zeiten können je nach Lust, Laune o.ä variien (zeiten ohne gewähr)

Sonntag - Donnerstag
    Freitag - Sonntag
    13:30 Uhr - 2:00 Uhr
    8:00 Uhr - Open End

7.persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Wenn ihr mir noch Irgendwelche Tipps geben wollt oder konstruktive Kirtik äußern wollt tut das gerne. Fragen beantworte ich ebenfalls sehr gerne für euch.

MfG

Jesse

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zum O.G der Bloods von Jesse Wagner“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Jesse Wagner“ geändert.
  • Grüß dich,

wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Dennoch bedanken für uns für dein Interesse & deine Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.