Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Yuu Otosaka

• BEWERBUNG ZUM SHOT CALLER VON YUU OTOSAKA

1. Kontakt:

Steam: Zylindertumor

Discord: zylindertumor

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:233286226

3. Ingame-Daten:

Name

Fraktion

Rang

Fraktion Set’s

Yuu Otosaka

Bloods

Runner

/

Ken Otosaka

MD

Rettungshelfer

/

4. Ziele:

Aufnahmen: Als Shot Caller möchte ich so viele Leute aufnehmen, wie ich kann, dass die Bloods auch immer mehr Zuwachs bekommen.

Aktionen: Als Shot Caller möchte ich versuchen, wenn es mir die FE erlaubt, Tägliche Aktionen zu starten. Diese müssen nicht immer aggressiv sein ( Geiselnahme, Bankraub ) sondern können auch mal passiv ( also Bar, etc. ) sein, um das RP zu fördern.

Seriosität/Disziplin: Als Shot Caller möchte ich versuchen, dass die Bloods auch ihre Seriosität/Disziplin außerhalb der Hood behalten. Innerhalb der Hood ist es natürlich ok, wenn man mal nicht so diszipliniert oder seriös ist.

5. RP-Geschichte:

NAME: Yuu Otosaka

GRÖẞE: 1,85 m

GEWICHT: 75 kg

6. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten wann ich da bin können sich aber auch immer mal wieder ändern da ich nicht immer weiß wann ich da bin oder zeit habe.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Ab 15- 17:30 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 16 Uhr

Ab 15-17:30 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 13 Uhr

1-2 Stunden

1-3 Stunden

1-2 Stunden

1-2 Stunde

1-3 Stunden

1-3 Stunden

1-2 Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals Hallo. Danke, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat.

Wünsche euch damit noch eine schönen Tag.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Shot Caller von Yuu Otosaka“ zu „Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Yuu Otosaka“ geändert.