Mein Name auf Steam ist Tobi
Auf Discord heiße ich Gittale
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:217152367
| Angus Laudon | Bloods | Runner [1/12] |
| 463 Patrick Egger | Police Department | Private First Class [3/14] |
| Angus Steer-Lebeda | Zivilist | / |
Ich möchte als Shot Caller die FE so gut es geht unterstützen und der Führungsebene somit die Arbeit erleichtern.
Ich würde versuchen die Bloods so gut es geht nach Außen zu präsentieren und so viele kompetente, neue Leute wie möglich zu den Bloods zu holen.
Ich möchte Neulinge unterstützen und als Ansprechpartner für diese dienen. Man kann immer zu mir kommen wenn man Hilfe benötigt oder sonstiges.
Ich möchte auf die Neulinge der Bloods achten, damit diese sich nicht unseriös verhalten und kein schlechtes Bild auf uns werfen.
Ich möchte dafür sorgen, dass sich alle Bloods respektvoll und seriös verhalten. Vor allem innerhalb der Gang sollte sich jeder jedem gegenüber respektvoll verhalten und auch nach außen sollte man Seriösität zeigen, damit wir auch von den anderen Fraktionen respektvoll behandelt werden. Ich möchte außerdem dafür sorgen, dass Fehlverhalten strenger sanktioniert wird.
Angus Laudon wurde in Österreich geboren und ist bereits im Alter von 5 Jahren gemeinsam mit seinem älteren Bruder, Angus Messerschmitt nach Southside gezogen. Dort merkte er von Beginn an, dass in dieser Stadt viel Kriminalität herrscht. Die beiden Brüder hatten keinerlei Geld und mussten sich daher einen Plan überlegen, wie sie gut überleben konnten. 12 Jahre nach dem Angus Laudon nach Southside zog, begann er gemeinsam mit seinem Bruder auf illegale Weise durch das Herstellen von Drogen Geld zu verdienen. Sie verdienten zwar gutes Geld, allerdings wurden sie 2 Monate nachdem sie begonnen hatten Drogen herzustellen von den Crips ausgeraubt. Seitdem wollen sie sich an den Crips rächen. Die beiden Brüder haben heute nicht mehr so viel Kontakt und gehen ihre eigenen Wege durch Southside. Angus Laudon ist seit kurzem ein Mitglied der Bloods und hofft, dass er noch viel Zeit mit seinen Freunden bei den Bloods verbringen kann.
Diese Zeiten sind nur ungefähr und können variieren.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-0 Uhr | 17-0 Uhr | 17-0 Uhr | 17-0 Uhr | 17-0 Uhr | 14-0 Uhr | 16-0 Uhr |
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, äußert gerne Kritik egal ob positive oder negative.
Außerdem wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Erfolg
MfG Angus Laudon