1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist: [MG]Stream4you
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist: Abu Bakar Ajid
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: Steam-ID: 76561198860023144
3. Grund der Verbannung:
Mein Grund war Massen Random Death Match
4. Wie lange bin ich Gebannt:
Am 22.07.2023 um ca. 10:00 Uhr wurde ich für fünf tage Gebannt
Aktuell bin ich noch 4,Tage/ 2,Stunden/ 5,Minuten Gebannt
5. Anzahl der Verwarnungen:
5 oder 6 Insgesamt und zwei Aktiv davon. ( Die Angaben können Abweichen da ich keine Möglichkeit mehr habe nachzusehen die Warn gründe mit inbegriffen)
6. Ausführender Admin:
Mentonio Lekran | @Rabe
7. Was habe ich gemacht:
Nachdem ich einen neuen Piloten Ausgebildet hatte kahm ein mündlicher Funk von einem Almascher in der Stadt (zitat): "Ich brauche dringend Unterstützung in der Stadt, wir werden beschossen" Daraufhin bin ich sofort mit einer Croko gestartet und hatte neben bei noch ein scharfschützen mitgenommen als ich die Stadt erreicht hatte wurde ich direkt unter besuss genommen wurde auch mit einer rpg getroffen nachdem ich den scharfschützen auf dem leiterberg abgesetzt hatte und ich mich ausgerichtet hatte habe ich zurück geschossen nachdem ich wegen extremen internett problemen in ein haus gekracht bin wurde ich Direkt in den support gezogen wo ich dann meine Situation geschildert hatte doch ich hatte keine Chance weil ich leider kein Video material vorweisen konnte erst war die rede von einem warn doch nachdem er meine warns angesehen hatte hieß es ein bann und dann war ich leider schon vom Server gebannt
8. warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe meine Strafe eingesehen weil es natürlich das ganze RP für manche zerstört hatt was aber auf kein fall mein ziel war und ich würde rdm etc. unter keinen umständen beabsichtigt machen ich habe nach meinen Informationen im rp gehandelt hätte aber mich besser über die Situation im rp informieren müssen und nicht einfach schießen es tut mir wirklich sehr leid und würde gerne wieder auf den Server um am RP teilzunehmen da ich auch ein sehr aktiver Spieler bin und ich mich sehr über mein verhalten ärger da der Server mir auch was bedeutet.
Mit Freundlichen Grüßen,
Euer Stream4you