Entbannungsantrag von Abu Bakar Ajid

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist: [MG]Stream4you

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist: Abu Bakar Ajid

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: Steam-ID: 76561198860023144

3. Grund der Verbannung:

Mein Grund war Massen Random Death Match

4. Wie lange bin ich Gebannt:

Am 22.07.2023 um ca. 10:00 Uhr wurde ich für fünf tage Gebannt

Aktuell bin ich noch 4,Tage/ 2,Stunden/ 5,Minuten Gebannt

5. Anzahl der Verwarnungen:

5 oder 6 Insgesamt und zwei Aktiv davon. ( Die Angaben können Abweichen da ich keine Möglichkeit mehr habe nachzusehen die Warn gründe mit inbegriffen)

6. Ausführender Admin:

Mentonio Lekran | @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem ich einen neuen Piloten Ausgebildet hatte kahm ein mündlicher Funk von einem Almascher in der Stadt (zitat): "Ich brauche dringend Unterstützung in der Stadt, wir werden beschossen" Daraufhin bin ich sofort mit einer Croko gestartet und hatte neben bei noch ein scharfschützen mitgenommen als ich die Stadt erreicht hatte wurde ich direkt unter besuss genommen wurde auch mit einer rpg getroffen nachdem ich den scharfschützen auf dem leiterberg abgesetzt hatte und ich mich ausgerichtet hatte habe ich zurück geschossen nachdem ich wegen extremen internett problemen in ein haus gekracht bin wurde ich Direkt in den support gezogen wo ich dann meine Situation geschildert hatte doch ich hatte keine Chance weil ich leider kein Video material vorweisen konnte erst war die rede von einem warn doch nachdem er meine warns angesehen hatte hieß es ein bann und dann war ich leider schon vom Server gebannt

8. warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meine Strafe eingesehen weil es natürlich das ganze RP für manche zerstört hatt was aber auf kein fall mein ziel war und ich würde rdm etc. unter keinen umständen beabsichtigt machen ich habe nach meinen Informationen im rp gehandelt hätte aber mich besser über die Situation im rp informieren müssen und nicht einfach schießen es tut mir wirklich sehr leid und würde gerne wieder auf den Server um am RP teilzunehmen da ich auch ein sehr aktiver Spieler bin und ich mich sehr über mein verhalten ärger da der Server mir auch was bedeutet.

Mit Freundlichen Grüßen,

Euer Stream4you

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Stream4you“ zu „Entbannungsantrag von Abu Bakar Ajid“ geändert.
  • Ich kenne Stream4you und kann bestätigen das die Story ungefair so passiert ist, ich war ein Regierungstruppen Medic und ich habe Schüsse gehört bevor Stream4you reingeflogen ist.

Jeder der Althaquil oder Mechanisierte ist hat sowelche fehler schonmal begangen oder wird noch solwelche fehler begehen.

Stream4you ist keine Person wo extra Massen RDM machen würde.

Ich denke das das Massen RDM nur ein Menschlicher Fehler war und Stream4you entbannt werden sollte.

• Verstehe null, was du da schreibst. Die Regierungstruppen haben sich gerade in der Stadt aufgebaut. Plötzlich kamst du an und hast uns grundlos beschossen.
    Danach wurdest du von uns (Regierung) beschossen. Du hast mehrfach mit deiner Croko Raketen auf uns abgefeuert. Der Angriff kam aus dem Nichts, für uns.
    Wir sind deinetwegen alle gestorben, da noch weitere Leute der Terror nachgerückt sind.
    Kann deine Begründung nicht wirklich nachvollziehen.

• Haben ja schon länger darüber im Support geredet, ich denke du hast das Problem verstanden und wirst dich diesbezüglich in Zukunft bessern, dir ist bewusst dass du bei einem ähnlichen Vergehen deutlich länger und ohne Hoffnung auf Entbannung gebannt wirst.

Entsprechend entbannt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.