Bewaffnung für Level 4 Wissenschaftler

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

ich habe mich in der letzten Zeit mit anderen Wissenschaftlern grob damit auseinandergesetzt, weshalb hohe Wissenschaftler denn keine Selbstverteidigungsmöglichkeit hätten.

weshalb wir zu dem Entschluss kamen, dass es wohl eine gute Idee wäre, eine schwache Pistole oder einen Taser zu besitzen.

Ein passender Rang mMn. wäre der ER oder AR, da man für beide das 4er TO bestehen muss und bei AR sogar danach nochmal gut für auffallen muss.

Sollte eine Waffe hinzugefügt werden, dann sollte diese eher Abschreckung als brauchbar sein (wenig dmg).

3. Begründung:

Pro:

- Ws werden weniger als Geisel genommen

- Ws werden weniger bedroht

- Ws haben eine Chance weg zu rennen, sollten sie bedroht werden.

Contra:

- Ws könnten auf unpassende Ideen kommen.

4. Inhalte:

Taser/irgend eine Pistole auf dem Server.

Sollte ich irgendwas daran übersehen haben, dann liebend gern Feedback geben.

• Ws werden weniger als Geisel genommen

Also könnte man gleich dem ganzen Personal Waffen geben, damit diese weniger als Geisel genommen werden?

• Ws werden weniger als Geisel genommen

Also könnte man gleich dem ganzen Personal Waffen geben, damit diese weniger als Geisel genommen werden?

Nein, dies wäre wieder übertrieben.

Mein Vorschlag bezieht sich lediglich auf hochrangige Wissenschaftler.

Aufgrund dessen, dass selbst Psychiater einen Taser, Handschellen etc besitzen (welche diese zugegebenermaßen auch benötigen) wäre es nicht zu weit gesehen, wenn hochrangige Wissenschaftler wovon es nicht allzu viele gibt (Ab AR+ ist man eine Seltenheit) ebenfalls wenigstens einen Taser erhalten würden.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Taser oder Pistole für hohe WS“ zu „Bewaffnung für Level 4 Wissenschaftler“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.