Änderung der PD-Standardwaffe

• 1. Art des Vorschlages:

Die änderung der PD Standartwaffe (neue standartwaffe) oder Nerf der P99 .

2. Beschreibung:

Das man die P99 durch eine schlechtere wenigere OPe waffe ersetzt , zb : FN Five Seven , Hk Usp , usw

oder man diese Nerfen tut , da diese mit denn Richtigen aufsätzen einen sehr hohen damage von 33+ (kann sein das ich mich ihre)

was erstmal komplett unrealistich ist das eine Pistole mehr schaden als ein Schweres Sturmgewehr , wie die FN FAL , oder SCAR H macht (diese machen nur halbautomatisch mehr) .

Die P99 ist immer noch einer der OPsten sachen am PD die aufjedenfall mal geändert werden müssen , damit das PD keine bodenlosen vorteile mehr hat .

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3009119699

Screenshot von Staats

3. Begründung:

Zu OP , weiteres unter 2.

4. Inhalte:

Cw2.0

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Nerf oder Änderung der PD Standartwaffe (P99)“ zu „Änderung der PD-Standardwaffe“ geändert.
  • Moin,
    Dein angehangenes Bild ist nicht ganz korrekt.
    Wie bei mir im Bild zu sehen sind folgende Stats anders:

Schaden = 33x1
    Schaden PRO MAG = 495
    Schaden PRO SEK = 220

Stabilität = 33%

Der von mir Rot markierte Text ist hier der größte unterschied.
    Man sieht das die von dir gezeigte Waffe und die von PRP nicht direkt übereinstimmen, denn die von PRP besitzt die niedrigere Stabilität.

7a76fb9f118c4a2c5cfd822.png

Nun gut, zurück zum eigentlich Thema, denn wie ich finde ist die P99 momentan in einer guten Lage.
    Ja, die P99 ist eine Starke Pistole jedoch sehe ich ein Nerf für nicht nötig.

was erstmal komplett unrealistisch ist das eine Pistole mehr schaden als ein Schweres Sturmgewehr , wie die FN FAL , oder SCAR H macht

Nicht direkt, das eine Pistole die halb automatisch ist mehr schaden pro Kugel macht als ein Sturmgewehr ist durchaus realistisch bzw. nachvollziehbar,
    Sturmgewehre sind durch ihre hohe Feuerrate in Vorteil weswegen diese natürlich pro einzelne Kugel weniger schaden machen.

Wo ich jedoch zustimme ist, dass die Waffe mit Hohlspitz ein wenig zu stark ist, so erreicht diese folgende Debuffs:

weniger Feuerrate (-10%)
    Erhöhung des Rückstoßes (+10%)
    Durchschlagskraft wird verringert (-50%)

jedoch besitzt die P99 so 37x1 Schaden was ein wenig zu Stark sein kann, vielleicht wäre hier der richtige Ansatz die Hohlspitz zu nerfen, doch die ganze Waffe zu ersetzen oder zu nerfen ist in meinen Augen nicht notwendig.

• Nicht direkt, das eine Pistole die halb automatisch ist mehr schaden pro Kugel macht als ein Sturmgewehr ist durchaus realistisch bzw. nachvollziehbar,
    Sturmgewehre sind durch ihre hohe Feuerrate in Vorteil weswegen diese natürlich pro einzelne Kugel weniger schaden machen.

das Kaliber der Munition , ich sätze mal die P99 ist eine 9x19mm , während die FN FAL eine : 7,62 × 51 mm ist .

Sonst musst du noch nichtmal gutes aim haben um starken schaden anzurichten (37dmg (Hk) ist man nach 5 hits oder so weg (nur body) )

• das Kaliber der Munition , ich sätze mal die P99 ist eine 9x19mm , während die FN FAL eine : 7,62 × 51 mm ist .

Schluss endlich ist es ein Spiel und man muss zwischen Realität und Spiel unterscheiden.

Ich kann nur das wiederholen was ich bereits gesagt habe, Sturmgewehre sind teils Vollautomatisch und besitzen daher pro Kugel natürlich weniger Schaden da es sonst zu stark wäre, zum teil kann man Sturmgewehre auch mit Aufsätzen und Munitonsarten noch stärker machen.

Das die P99 aufgrund ihrer Semi Auto mehr schaden Pro Kugel macht ist daher nur Sinnvoll um auch eine Chance gegen Sturmgewehre hat. doch ich verstehe deine Ansicht das man durch die P99 schnell geholt werden kann, daher mein Vorschlag mit dem Nerf der einzelnen Aufsätzen bzw. des Hohlspitz.

• Also ich weiß jetzt nicht inwiefern die P99 zu OP ist, da es immer wieder zu Situationen kommt, in der das PD (trotz Einsatz von P99!) "zurückgeschlagen" wird.

Ich würde einfach sagen es kommt (wie bei so gut wie jedem Spiel und jeder Waffe) auf den Schützen an.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.