1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Kida Adiel Muhammed
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP+ | Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bannlänge 1w | Davon verbleibend 4d 10h
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Achmet Krachler | Fusami
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit einer Minen Hülse ein Auto eines Glaubensbruder zerstört und das ohne jeglichen sinn machenden Grund
Danach habe ich ein weiteres Auto zerstört das einen Nato´ler gehörte der mich kurz davor mit einer Waffe bedroht hat
Als ich daraufhin in den Support geholt wurde bin ich dort etwas lauter Gewurden unnd habe Daraufhin fürs zerstören der Autos und das "Rumschreien" im Support einen bann bekommen
Die ganze Situation fand um etwa 1 Uhr nachts statt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich einsehe das es unnötig war ohne Grund das Auto eines Glaubensbruder zu zerstören ich Fand es zum Zeitpunkt einfach Bisschen lustig da es schon etwas später war und ich da nicht immer ganz über all die Sachen nachdenke die ich mache genauso möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich im support Laut geworden bin und das ich rum diskutiert habe was man laut Regelwerk ebenfalls nicht machen soll.
Ich entschuldige mich nochmals für meine taten und werde in Zukunft darauf achten was ich mache und wie ich mich in Support fällen verhalte da es nicht nur für mich blöd ist gebannt zu werden sondern auch für das Regiment das ich momentan leite.