Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von DerSureno

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von DerSureno

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich kenne sureno seitdem wir SH waren [und vorher ein bissle], er ist ein guter TeamSpieler | er ist auch gut in PVP und er weiß wie man Rp situationen macht .

Also ich wäre für eine Annahme

MfG Floppa

• Grundsätzlich schreibe ich selten etwas Bewerbungen, jedoch bei DerSureno muss ich mal etwas dazu schreiben.

Sureno ist eine echt nette und sympathische Person, mit der man Tage und Nächte Coop-Spiele spielen kann. Er zeigt sich immer als offene, zwar ruhige jedoch lebensfrohe Person. Ersten Kontakt mit ihm hatte ich ungefähr vor 1½ Jahren, wodurch ich damit seine Persönlichkeit bestens beschreiben kann.

Sureno war bereits Offizier im Containment Team, weshalb ich denke, dass er Raids und Counter-raids leiten kann, sowie die verfügbaren Einheiten im Kampf einsetzen kann.

Ebenfalls in der ehem. Serpent’s Hand war Sureno Einheitsleitung und wusste, wie er seine Einheit in die richtige Richtung bringt. Zu seinen medizinischen Fähigkeiten muss ich denke nicht viel sagen, außer dass er darin super ist, was er macht.

Als O5 ehem. Adam, nun The Accountant hat er schon oft genug bewiesen, dass er in der Lage ist zu Foltern, Verhandlungen oder Konflikte aufzulösen, und somit wieder Ruhe in die Foundation zu bringen.

Abschließend kann ICH sagen, dass ich Sureno definitiv in der Position sehe und er gute Arbeit machen würde, sollte er angenommen werden.

lg

• Guten Morgen,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

CMO "Eraser Eight"

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.