Zoll entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Zoll sollte entfernt werden.

3. Begründung:

- Zollbeamte sind leider in 99% der Fälle "inkompetent" und kriegen ihre Station nicht organisiert

- Man ist oft in Zollstationen gefangen weil die Beamten keine Ahnung haben wie sie ihre Station managen sollen

- Man muss ewig warten, um überhaupt eine Chance zu haben zu bezahlen

- Zollbeamte verlieren Überblick, weshalb man oft doppelt zum Zahlen aufgefordert wird

- Spieler wollen mit Zoll viel Geld verdienen und haben kein Interesse daran, Personen oder Fahrzeuge zu kontrollieren wenn sie passieren wollen

- Man ist nie gezwungen den Zoll zu benutzen (was auch nie das eigene Interesse ist) wodurch man einfach Umwege geht, die zwar länger dauern, aber oft schneller sind als die Beamten in der Zollstation

Der Zoll ist ein valider Grund für Spieler den Server zu verlassen um "in ner Stunde wiederzukommen" wenn er weg ist.

Das sollte niemals der Fall irgendeines Jobs sein.

Der Zoll schadet aktiv dem Server und den Spielerzahlen und bringt im Gegenzug nichts positives.

Zudem gibt es kein Argument FÜR den Zoll. Jeder hasst ihn.

Wenn das Thema wieder geschlossen wird mit "Zoll wird nicht entfernt", hätte ich wenigstens gerne einen Grund warum er drin bleiben sollte.

Und nein, "weil wir ihn schon haben und wir entfernen nichts was wir haben" ist kein guter Grund.

Man könnte ihn ersetzen und vielleicht einen Vorschlag wie den Detektiv in abgewandelter Form nochmal in den Ring werfen.

Vielleicht kann man auch einen völlig neuen Job abseits der Beamten einführen.

Ich würde behaupten, dass jeder bisherige Vorschlag für einen Job, so abstrus er auch sein mag, einen höheren Nutzen für den Server und die Spieler hätte als der Zoll es gerade tut.

4. Inhalte:

N/A

• Ich meine nicht, einen Vorschlag den Zoll komplett zu entfernen!

Wieso sollten wir einen ikonischen Beruf entfernen?

Ich meinte, schlage Vorschläge vor, den Zoll in deinen Augen zu verbessern.

Man könnte ihn ersetzen und vielleicht einen Vorschlag wie den Detektiv in abgewandelter Form nochmal in den Ring werfen.

Der Detektiv ist und bleibt eine schlechte Idee.

Get over it.

Der Zoll ist ein valider Grund für Spieler den Server zu verlassen um "in ner Stunde wiederzukommen" wenn er weg ist.

Das sollte niemals der Fall irgendeines Jobs sein.

Der Zoll schadet aktiv dem Server und den Spielerzahlen und bringt im Gegenzug nichts positives.

"Ich komme später wieder, um Polizist zu spielen, weil zu viel Gang aktiv ist."
    "Ich komme später wieder, um Gang zu werden, weil zu viel Polizei aktiv ist."
    "Ich komme später wieder online, wenn die Tryharder offline sind, um zu farmen."
    "Ich komme später wieder online, wenn keine Obdachlosen da sind, weil diese trollen."
    "Ich komme später wieder online, wenn die Map wieder New Exton ist."

Sicher, dass dein Argument so wasserdicht ist?

Schlag doch einen Vorschlag vor, den Zoll zu reworken, und ihn z.B. zu einer Polizeieinheit zu machen.

Oder ihn zu etwas anderen umzuarbeiten. Ein Detektiv ist eine scheiß Idee, aber es gibt ja wohl noch andere.

Ebenso kannst du viele andere Dinge, die Quality of Life für Zölle darstellen vorschlagen.

Jedoch Entfernung? Ne

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.