|
[tabmenu]
E6 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant in der Mobile Task Force |
[tabmenu]
Dr. Willi Wissen ist Oberarzt und ein Teil der Feldsanitäter
|
|
[tabmenu]
Ich heiße Mustafa
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 13 Wochen und 4 Tage. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Warum möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden? Seid den letzten 2 Wochen habe ich meine Meinung über die Chaos Insurgency geändert und finde, dass sie eine Top-Fraktion ist. Ich finde den Spielstyle der CI, recht attraktiv und denke das es für mich anspricht. Zudem habe ich mich mit der Lore länger gefasst und finde die spannend, wie die CI entstanden ist. Ein weiterer Grund ist, dass ich neue Erfahrungen im RP machen möchte. Mich hat es schon immer fasziniert das Intruden in der Foundation. Das Sabotieren in der Foundation, Personal entführen und Foltern ,SCP freilassen und Information rauskriegen. Das hat mir schon immer gefallen und konnte es nur als Foundation Personal sehen. Diese Erfahrung möchte ich halt gerne machen. Des weiteren habe ich Interesse an der GOI, da ich paar Leute, die ich aus der Fraktion kenne und die mir sagen es dort Spaß macht und die mir die Motivation gegeben haben eine Bewerbung zuschreiben. |
|
[tabmenu]
Ich bin ein Aktiver Spieler auf dem Server der genügen PvP Kenntnisse gesammelt hat. Durch meine 63 Spielstunden als Feldsanitäter konnte ich genügen Erfahrungen, wenn bei Breaches oder Raids. Infolge durch diese Erfahrung, weiß ich wie man als Supporter zu agieren haben soll. Des Weiteren konnte ich mich im letzten CI TO sehr gut schlagen, dass ich bis zum Finale geschafft habe, aber dann bei der Auswahl dann erschossen wurde. Zudem habe ich durch meine Medic Erfahrungen gutes Taktisches Verhalten gelernt um bei Stressituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht in Panik zugeraten. Auch auf Grund meiner Spielzeit in der Mobile Task Force habe ich als MTF-Einheit im Bereich koordinieren und Pushen gute Erfahrungen gesammelt und diese Verbessert. |
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency. |
|
[tabmenu]
Ich besitze 12 inaktive Warns. |
[tabmenu]
Ich besitze leider 5 Banns. |
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. |