Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Leon Ven

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMedizinerMobile Task Force Alpha-1Containment Team
    Leon VenDr. Leon VenA1 553 "Iroh"Leon Ven
    Security OfficerArztRecruitContainment Assistant
    AktivSemi-AktivSehr-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:575952912

2a. Discord:

Mein Discord name ist stolass.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin dreizehn Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:20-Open End13:20-Open End14:45-Open End13:20-Open End13:20-Open End15:00-Open End15:00-Open End

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist 04W 04T 4H 00M

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seit ich von der Existenz der Chaos Insurgency auf diesem Servererfahren habe, lässt mich die Idee nicht mehr los, ein Teil dieser Fraktion zu sein. Ich wollte schon immer sehen wir bei Raids oder Counter-Raids die sicht der GOI's aussah, ich finde auch schon seitdem ich auf dem SCP-Lore getroffen bin die Chaos insurgency absolut super!

Freiheit und Unabhängigkeit: Ich sehne mich nach der Freiheit, nach meinen eigenen Regeln zu leben und nicht länger den Fesseln der Foundation ausgeliefert zu sein. Die Chaos Insurgency verkörpert diese Ideale von Freiheit und Unabhängigkeit, und ich möchte ein Teil dieser Bewegung sein, die für eine anarchische Welt einsteht.

Geheimnisse und Mysterien: Die Aura des Unbekannten, die die Chaos Insurgency umgibt, übt eine unerklärliche Anziehungskraft auf mich aus. Die Möglichkeit, Teil einer geheimnisvollen und gut geschützten Fraktion zu sein, interessiert mich sehr.

Echte Veränderung bewirken: Ich glaube daran, dass die Chaos Insurgency die Kraft hat, echte Veränderungen herbeizuführen. Als Mitglied könnte ich an diesen Veränderungen aktiv mitwirken und meinen Beitrag dazu leisten, etwas auf dem Server zu verbessern.

Gemeinschaft von Gleichgesinnten: Der Gedanke, Teil einer Gemeinschaft von Menschen zu sein, die ähnliche Ideale und Ziele teilen, gibt mir das Gefühl der Zugehörigkeit. In der Chaos Insurgency könnte ich mich mit anderen verbunden fühlen, die wie ich den Mut haben, den Status quo in Frage zu stellen.

Die Herausforderung annehmen: Der Weg, den die Chaos Insurgency beschreite, ist sicherlich nicht leicht, aber gerade das reizt mich. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, um für das einzustehen, woran ich glaube, und um für eine bessere Welt zu kämpfen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

1. Leidenschaft für das Unkonventionelle: Meine Leidenschaft für das Unvorhersehbare und Abenteuerliche ist offensichtlich. In der Chaos Insurgency sucht ihr Menschen wie mich, die den Mut haben, außerhalb der Grenzen zu denken und zu handeln.
    2. Fähigkeiten und Talent: Meine Fähigkeiten und Talente setzen mich von anderen ab. Ich glaube fest daran, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag leisten kann, und meine besonderen Fähigkeiten könnten genau das sein, was ihr braucht.
    3. Erfahrung in herausfordernden Situationen: In vergangenen Spielen und Abenteuern habe ich mich oft schwierigen Situationen gestellt und bin daran gewachsen. Meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und kreative Lösungen zu finden, könnte in eurer Organisation von unschätzbarem Wert sein.
    4. Teamplayer-Qualitäten: Ich habe gelernt, gut in Teams zu arbeiten und mich auf meine Mitspieler zu verlassen. In der Chaos Insurgency ist Zusammenarbeit entscheidend, und ich bin bereit, meinen Teil zu einer starken Gemeinschaft beizutragen.
    5. Unerschütterlicher Glaube an die Vision: Ich teile eure Vision einer Welt, in der Freiheit und Unabhängigkeit die obersten Werte sind. Ich bin bereit, mich voll und ganz für diese Ideale einzusetzen und mit euch gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Meine Warns und Banns sind volgende:

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Schlussworte:

Ich danke euch fürs lesen, und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen <3

MVG~Leon Ven

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.