Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Konstantin-Maximilian Schwarzenburg
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kontakt Möglichkeiten und Steam-ID
Wie alt bin ich
Aktuell durchlebe ich mein 19. Lebensjahr.
Ingame-Daten und Spielzeit auf dem Server
Organisation: Terror Organisation
Beruf: Almashaa
Rang: Dabit
Organisation: NATO
Beruf: 136. Pionierregiment
Rang: Privat First Class
Organisation: Terror Organisation
Beruf: Terror Mediziner
Rang: Kämpfer
Organisation: NATO
Beruf: Militärpolizei
Rang: Private
Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist unten auf dem Bild zu sehen.
Ich spiele seit 5 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Ziele und warum ich
Um die Militärpolizei aktiv bestückt zu haben, werde ich mich hinter setzen, die Militärpolizei so aktiv zu halten wie sie bisher war.
Um so viele wie möglich in die Militärpolizei zu bekommen, werde ich mich drum kümmern, die Attraktivität der Militärpolizei stätisch zu steigern.
Um die Militärpolizei immer auf dem neusten Stand zu haben werde ich mich drum kümmern, die Entwicklung der Militärpolizei stätisch zu steigern um keine Lücken der Militärpolizei zu finden.
Ich werde mich dafür einsetzen, das die Militärpolizei sich bei der Kompetenz stätisch zu steigen, damit diese immer ernst genommen werden kann und sich nicht dumm da stehen lässt.
Um der NATO am besten unter die Arme zu greifen werde ich mich dazu einsetzen, das Beschwerden so schnell wie möglich bearbeitet werden, damit die Leute die sich Beschweren, sich nicht hintergangen fühlen.
Mich sollte man annehmen, da ich eine Person bin, welche sich hinter Zielen setzt, welche ich oben erläutert habe, diese durchzusetzen, unteranderem auch die Militärpolizei wieder eine aktive Führung zu geben, welche wirklich Lust auf den Beruf haben und welche auch aktiv sich um die Einheit sich kümmert, genauso wie mehr mit den Generälen zusammen arbeiten sollte, da die Militärpolizei ein sehr wichtiges Teil der NATO ist. Unteranderem wäre es wichtig wie schon genannt mit den Generälen zusammen zu arbeiten, sollte es Personen geben, welche sich dem Standard Befehl bspw. verweigern, sich schnell drum kümmern kann, damit die NATO mehr Disziplin bekommt, da ich bereits viel gesehen habe, das die NATO etwas an Disziplin mangelt.
RP-Geschichte
Vorname: Konstantin-Maximilian
Nachname: Schwarzenburg
Größe: 1,86m
Augenfarbe: Blau-Grün
Geburtsort: Schloss Schwarzenburg (Schweiz)
Verwarnungen und Banns
Ich habe auf dem Server noch keine Verwarnungen bekommen.
Ich hatte auf dem Server noch keinen Bann.
Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, könnt ihr mich mit den oben genannten Kontaktdaten gerne anschreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.