Entbannungsantrag von Bastian Martin

• 1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Bastian Martin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse I Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 days 7 hours 57 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

Dies weis ich aktuell leide nicht es sollten 4 oder 5 Aktive sein

6. Ausführender Admin:

[POC] Nathan Hill | Buttertoast

7. Was habe ich gemacht:

Job-Abuse I Offlineflucht

Es war 4 Uhr Oder 5 Uhr morgens und ich habe mich in denn MTF Job gesetzt und bin in denn D-Trakt gegangen

dann habe ich die Waffen Gedroppt und Bin dann wieder d-klassen geswitcht um die Waffen auf zu heben und dann

Leute zu töten. Offlineflucht habe ich schon mit Nathan Geredet und da gab es ein miss Verständnis seiner Seite aus.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde mich über eine Entbannung/Verkürzung Freuen da ich auf diesen Sever sehr Gerne Spiele Ich sehe Meine Fehler ein Und Es war nicht ihn Ordnung von mir

Es war einfach dumm von mir das ich um diese Uhrzeit bei so einer schieße mit gemacht habe. Deswegen Möchte ich mich noch Mals wirklich entschuldigen Und ich bereue Wirklich meine

Taten welche ich begangen habe ich wollte mir einfach ein spiel Vorteil erschaffen aber es war einfach dumm von mir, Ich würde mich sehr über eine 2 Chance von Nathan Freuen Mit Freundlich Grüßen Der_Milch_Bubi

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Der_Milch_Bubi“ zu „Entbannungsantrag von Bastian Martin“ geändert.
  • Du bist das Muster Beispiel von was wir wegkommen wollen.

Der Server möchte weniger PvP orientiert werden und dafür mehr ins RP gehen, doch dann kommen Leute wie du, die nur fürs PVP kommen und Jobabusen.

Persönlich bin ich der Meinung das du deinen Bann vollständig absitzen solltest, da du mit deiner Bannlänge noch recht gut davon kamst.

Wenn du unbedingt abends PVP haben willst, spiel einfach TDM, B&F oder andere Spiele.

#GegendieAnnahme

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Moin, ich teile dir hiermit mit, das ich deinen Entbannungsantrag Ablehne.

Folgende gründe dafür sind :

- Deine Lange bannliste, die davon zeugt, das dies nicht dein erstes vergehen ist, und du wissen solltest das so etwas nicht in Ordnung ist.

- Du du dir offensichtlichen mit dieser Aktion einen Vorteil im PVP verschaffen wollest, und das einfach ein verhalten ist, was nicht auf einen RP server gehört.

ich werde dennoch, aufgrund das wir vor deinem Antrag geredet haben und das schnell klären konnten, den Bann Grund "Offlineflucht" entfernen.

ich hoffe das du aus deiner Aktion lernst und die nächsten paar tage nutzt, dir Gedanken zu machen ob es so eine Aktion nochmal wert ist.