Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Fortuna

• 1, Roleplay Namen:
    [A] Dr. Jelena Fortuna & [E-05] Nova

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:88062760.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 31 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 13.08.2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 28w 2d 20h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Meine Aktivität hatte zum Zeitpunkt meiner Abgabe nicht mehr ausgereicht, sodass ich den Platz in Absprache geräumt habe. Ich möchte der CI gerne wieder beitreten, da ich wieder mehr Zeit habe und meine Stamm-GOI vermisse. Mir fehlt das regelmäßige Zusammenkommen mit den Leuten der CI im TS. Zusätzlich motiviert mich der Gedanke daran, dass ich in der CI von 0 anfangen kann und mein Können als Supporteinheit auffrischen und verbessern kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen:
    Ja, ähnlich zu meiner Bewerbung zum Renegade Marshal möchte ich hier kurz zusammengefasst die Punkte nennen:

• Lange Support-/Medicerfahrung
    • Mehrmals Offizier (und Einheitsleitung der Support) in der CI gewesen
    • Kenne mich in der CI-Lore aus und führe das RP entsprechend aus
    • Führe als Intruder auch spannende RP-Situationen aus

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Nein.

10. RP-Story:

Würde wie gewöhnlich Trinity spielen.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und möchte damit das Interesse bekunden der CI wieder beizutreten. Ob das nun dieses mal oder die nächsten Male etwas wird, ist unerheblich. (Sind gute Kandidaten unter den Bewerbern bei.)

• Nun ja,

Was kann man zu Cinaya sagen…

Sie war ja damals schon die Leitung der Supporter und es lief immer gut, sie erfüllte ihre Aufgaben wie man es sich wünschte.

Das mit Abstand wichtigste im Playstile von ihr war, dass sie nie auf das Peaken bei Raids/Counterraids aus war, sondern immer sich gut um die Versorgung der Kampfeinheiten kümmerte, wodurch wir damals recht wenig Probleme hatten, wenn es um Leben ging.

Dazu ist sie ja noch Medic Leitung seit längerem, was nur beweist das sie Perfekt in diese Rolle passt.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Cinaya hat mit einer beeindruckenden Spielzeit von 28 Wochen, von denen mindestens die Hälfte als Mediziner verbracht wurde, zweifellos ihre Fähigkeiten im MedicRP unter Beweis gestellt. Wenn man zusätzlich noch ihre (ehemaligen) Positionen betrachtet, macht sie das zu einer perfekten Ergänzung für die Chaos Insurgency.

• Guten Morgen,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

CMO "Eraser Eight"

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.