Entbannungsantrag von Abdu Anri

• Guten Tag Admins,

Steam Name: cocomeli / Stinka16

Roleplayname: Abdu Anri

Steam ID:STEAM_1:0:621920614

Grundbann:MassRDM

bannzeit: 1woche

verwanungen: Ich denke 3 oder so bin mir nicht sicher

admin der mich gebannt hat: Marvin Blanco | Marvin1

was habe ich getan:

ich als security bei einen waffenladen gearbeitet habe wo steht polizisten sind verboten und es sind dann 3 stück reingekommen und ja habe sie dann erschossen 1 ist gestorben die anderen haben mich gekillt.ich wusste halt nicht genau dass man vorwarnen muss.

entbann weil: ich habe noch ungefähr 1 woche schule und will noch bisschen spielen.

und habe gut aus dem fehler gelernt.

schönen tag noch ihnen.

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Abdu Anri“ geändert.
  • Possum

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Abdu,

ich finde es schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Allerdings gibt es da ein paar Dinge, die ich dir noch mitgeteilt habe.. dazu währe, dass du was warten solltest, bis du einen Antrag schreibst. Das hast du leider nicht beachtet, und hast jetzt schon einen gestellt. Außerdem habe ich dich heute erst gebannt, du kannst nicht innerhalb von 30 Minuten aus deinen Fehlern lernen, weil deine einzige Ausrede "Ich wusste es nicht" war. Bitte schreibe in mind. 48h einen erneuten Antrag und gib dir da auch ein bisschen mehr mühe, und zeig auch ein bisschen mehr Reue.

Antrag somit abgelehnt.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.