Entbannungsantrag von Ken Kaneki

• 1. Steam-Name:

TiredLuna

1b. Roleplay Name:

Ken Kaneki, Madara Uchiha, Luna

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:223698205

3. Grund der Verbannung:

Job Abuse | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Thomas Guiseppe (STEAM_0:1:583067519)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Support meine sichtweiße geschildert und nicht gelogen! Ich hatte nach meiner aussage nicht einmal 10sek zeit noch etwas zu sagen und wurde weggebannd obwohl ich nicht mal 1 aktiven warn oder sonstiges habe. Ich habe mich gut benommen und ich weiß nicht warum ich keinen warn sondern direkt einen 2 Wochen bann bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannd werden:

Vermutlich wurde ich missverstanden da es zum Zeitpunkt 4:30 gewesen ist. Ich werde nicht noch 1 einziges mal negativ auffallen da ich sowieso nie negativ aufgefallen bin ( außer in der Vergangenheit). Ich entschuldige mich bei Thomas sollte er mich missverstanden haben. Es tut mir wirklich leid falls ich angeblich gelogen habe (was ich nicht habe [AUS MEINER SICHT!!!!!!]). Ich hoffe wir könnten das wenigstens nochmal in einem call besprechen.

• Moin, du hattest mir im Support erklärt das du die D Klasse einfach hingelegt hast und der Rekrut sie "irgendwann" einfach genommen hat, daraufhin wurde mir ein Clip gezeigt wo dieser explizit nach einer Waffe gefragt hat und er c.a 7 Sekunden später eine von dir bekommen hat, die genaue differenz war 6 Sekunden von Waffendrop zu Waffenaufheben, daraufhin habe ich gefragt ob du deine Aussage ändern möchtest, was du verneint hast, daraufhin hast du dementsprechend den Ban bekommen, so dann kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, für mich wirkte deine Lüge im Support sehr offentsichtlich und dreist, dementsprechend hart bestraft, ich weiß nicht inwiefern der hackingbann legitim war da du ja wieder spielst dementsprechend behandel ich das mal als deinen ersten Ban, ich verkürze daher das du bisher kaum aufgefallen bist deinen Ban auf 2 Tage von jetzt an.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.