Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer
    Pvt. 674 Gustavo Freak

Pvt. 152 Eduart Käsefreak

1b. SteamIDs
    STEAM_0:0:617989473 (Gustavo)
    STEAM_0:0:459911212 (Eduart)

2. Verstöße.
    Abgesehen davon, dass die beiden schon die ganze Zeit am trollen sind, was man besser im RP mit Vorgesetzten regeln sollte, fingen sie gerade auch noch an diverse andere Regelverstöße zu begehen. Es fing so an, dass Kohl (im RP Fa. Dr. med. A. Psych. Steve Krueger) und ich zu einen medizinischen Notruf, vermutlich von den beiden, hingefahren sind. Dort angekommen ist Steve dann mit einer Trage hinuntergelaufen, um den vermeintlichen Verletzten zu behandeln. Dort fand er die beiden Polizisten auf, worauf er wieder weg ging. Die Polizisten jedoch hielten es für angemessen anschließend das Feuer zu eröffnen und Steve somit zu RDMen. Ich bin auch ausgestiegen und wollte mir ansehen, was sich dort zugetragen hat und ging ein Stück auf die beiden zu, worauf ich, wie in den Logs nachvollziehbar sein sollte, getötet wurde.

Zur zweiten Situation sei folgendes gesagt: Die beiden Herrn sind tatsächlich immer wieder in das MD gegangen und aufgrund der fehlenden Vorgesetzten dieser, konnte man dies auch schlecht vermeiden. Jedenfalls sieht man dort wie Kohl sowie BioBanane (bzw. kurz gefasst Herbert Schmidt) mit ihnen auf das Dach fuhren, worauf sie ebenfalls zu unrecht getötet worden sind.

Ich selbst war hier zwar nicht beteiligt, aber die Betroffenen haben ihn mir zukommen lassen.

Nach Sichtung der Logs sollte hier aber ganz klares MassRDM vorliegen, zumindest von einem der Beiden. Es gibt mMn. auch keinen sinnvollen Grund einen unbewaffneten Medic einfach so zu erschießen.

3. Eigene Verstöße
    Mir wäre keiner bekannt.

4. Datum
    Das ganze hat sich am 29.07.23 um ungefähr 23:20 Uhr zugetragen.

5. Weitere Verstöße
    Auch hier wären mir keine bekannt.

6. Betreffende Personen:
    - Rh. 3945 Achim Verten (STEAM_0:1:568596789)
    - Fa. Dr. med. A. Psych. Steve Krueger (STEAM_0:1:541501432)
    - Aa. Dr. med. Herbert Schmidt (STEAM_0:1:474409177)

- Pvt. 674 Gustavo Freak (STEAM_0:0:617989473)
    - Pvt. 152 Eduart Käsefreak (STEAM_0:0:459911212)

7. Beweise:
    Situation 1

Situation 2

Bei sämtlichen Fragen stehe ich gerne sowohl im TS, als auch im Forum zur Verfügung!

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen zwei Spieler“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Hallo Sir_Lama1,

ich habe mir die Situationen in den beiden Clips und in den Logs angeschaut und konnte feststellen, dass hier ganz klar MassRDM, RDM und FailRP besteht.

FailRP wurde festgestellt, da ein Mediziner nur getötet werden darf, wenn dies ein äußerster Notfall ist (siehe Jobregeln: 2. Medic / Sanitäter) und RDM bzw. MassRDM, da Spieler grundlos getötet wurden. (siehe Grundregeln: RDM | 1a - Definition)

Folgende Spieler haben folgende Regelbrüche begangen:

• Pvt. 674 Gustavo Freak - RDM | FailRP
    • Pvt. 152 Eduard Käsefreak - MassRDM | FailRP

Dementsprechend habe ich beide Spieler mit einem Bann bestraft.

You banned steamid STEAM_0:0:459911212 for 6 weeks (MassRDM | FailRP)

You banned steamid STEAM_0:0:617989473 for 1 week (RDM | FailRP)

Für einen Refund kannst du ein Ticket auf dem Server öffnen und diesen Beitrag in diesem erwähnen oder du machst einen Entschädigungsantrag im Forum stellen. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich auf dem Teamspeak melden.

Dementsprechend ist deine Beschwerde angenommen.

Grüße,

Joel_

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.