1a. Discord-Name
Name: nade6969
1b. Discord-ID:
ID:970256104284110848
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde in PRP Server von MG gebannt.
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen USV-Unerwünschtes Spielverhalten gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann ist Permanent.
5. Was habe ich gemacht:
Ich war die FD Leitung auf einem anderen G-Mod PRP Server und ich habe rum gefragt ob mir jemand das Trello und die allgemeinen Geschäftsbedingungen Des FDs von MG schicken könnte, damit ich eine Idee bekommen könnte von wie ich Mein eigenes Trello und Geschäftsbedingungen gestalten könnte. Ich wurde dann anschließend noch am gleichen Tag gebannt, weil es den Verdacht gab das ich das Trello und Die Geschäftsbedingungen 1:1 kopieren würde und damit das verhindert wird wurde ich halt ausgeschlossen vom Server.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstens will ich mich beim Serverleiter von PRP entschuldigen, weil ich die Geschäftsbedingungen und das Trello als Inspiration benutzen wollte. Es war mehr als gerecht mich auszuschließen, allein weil es den Verdacht gab dass ich es kopieren würde. Ich habe auch inzwischen Den Server verlassen bei dem ich FD Leiter war wegen persönlichen Gründen mit dem Teamleiter des Servers. Ich möchte auch enbannt werden da ich ein sehr aktiver Spieler bin auf dem Server und es schwer ist sich abzumelden ohne es schriftlich zu machen. Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt und mich wieder in den Server reinlässt.
Ich hoffe mein Antrag hat euch gefallen und falls ihr noch fragen habt oder Kritik äußert wollt dann macht das auch gerne
LG Nade