Entbannungsantrag von Tomii (o_o)

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

Tomii (o_o)

1b. Discord-ID:

geht bei mir net

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

vom FiveM discord Server

3. Grund der Verbannung:

Abwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einem Team Mitglied discord in dm geschickt und wurde so gebannt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt das man keinem Teamitglied discords schicken darf und wusste es auch nicht das es zu Abwerbung zählz wenn man das im Privat chat auch gebannt wird und es tut mir auch leid und ich verspreche ich mache sowas nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Tomi ()

• Hey Tom, du hast dich zwar an einer Vorlage gehalten, jedoch müsstest du dich bei Entbannungsanträgen für den Discord an diese Vorlage halten, damit das Teammitglied die nötigen Informationen bekommt, um deinen Antrag zu bearbeiten.
    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Tom Prime“ zu „Entbannungsantrag von Tomii (o_o)“ geändert.
  • ist das diese hier : 791750981498044428 clover

1b. Discord-ID:

geht bei mir net

Ohne die Discord ID können wir weder deinen Bann einsehen noch diesen aufheben sollte der Antrag angenommen werde.

Bitte gebe diese an da der Antrag sonst zu nichts führt.

ist das diese hier 791750981498044428

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.