Titel:
Bewerbung zum "Infranty" der Chaos Insurgency von "Barbatos"
1. Roleplay Name:
| MTF | O5 | |
| LPCL E6 485 "Barbatos" | O5-13 Death |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4319378
2a. Discord:
Barbatos3463
3. Wie alt bin ich:
Ich werde ende August 32 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgent Der Chaos Insurgency abteilung Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin Seid September 2020 dabei
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Momentane Gesamt Spielzeit beträgt 4 Wochen 2 Tage und 19 stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten um nicht nur das RP zu verbessern als auch das RP innerhalb CI weiter voran zubringen . Auch würde ich gerne Das RP gegenüber D Klassen Verbessern und auch das RP gegenüber der Foundation . auserdem Interessiert Ich mich für die CI als GOI seid dem Diese Wieder eingeführt wurde Siehe meine bewerbungen als Commander und meine Bewerbung zum Renegade Marshal.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich aufnehmen da ich immer relative früh auf dem Server bin meisten schon am Frühen Mittag gegen kurz nach 12 oder am Wochenende auch vor 12:00 Uhr teils . des weiteren bin ich freundlich ,Respektvoll und immer Kritik Fähig wer mich schon im RP als MTF CTler oder als O5 angetroffen hatte weiß wovon ich rede desweitere bin ich immer bereit auch zu Späten Zeiten zu kommen falls es Nötig seinen muss . Auch bin wie in dem Punkt 7 beschrieben schon an der Chaos Insurgency Interessiert seid dem diese wieder eingeführt wurde und hatte mich mehrfach beworben .
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich habe keine Verwarnung jedoch einen Bann dieser wahr zur Sicherheit da mir mal mein Steam Account Gestohlen worden wahr aber dieser taucht nicht in der Bann Liste auf
10. RP-Story:
Keine Verfügbar
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung ich Weiß es ist Wenig ich habe auch seid jeh her Probleme Bewerbungen u schreiben hoffe troz dem auf einen Schnelle Antwort egal ob Positive oder Negative ich wünsche alle noch einen schönen Abend und mit Freundlichen Grüßen Barbatos