Beantragung einer Entbannung bei dem “Modern Gaming” Server
Schönen Guten Abend, erstmal an die Person,
die mein Entbannungsantrag bearbeitet.
- - Steam-Name:
Mein Steam Name ist jann7k6743 und der Nickname ist jxnnzk_
1b. - Roleplay Name
Im RP heiße ich Jannik Street.
- - Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_1:0:649699438
- - Grund der Verbannung:
Ich wurde für “Respektlosigkeit | Provozieren” gebannt
- - Wie lange bin ich gebannt:
Stand 30.07.2023 - 3 Wochen lang
- - Anzahl der Verwarnungen
Eigentlich habe ich keine Verwarnungen
- - Ausführender Admin:
Jana Engel | Jana
- - Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Spieler provoziert, da dieser Wärter wurde,
Wieso ich ihn überhaupt provoziert hatte war weil er vorher ein Dieb glaube ich war und eine Person am Geld Automaten genervt hatte und ich gesagt hatte halt die Gusche und zieh Leine und wo er Weg war wurde er Wärter, dann hatte ich ihn gefragt wieso er Wärter ist und ob er korrupt ist und hatte zu ihm während dessen auch gesagt das er Inkompetent ist und dann wurde ich verhaftet weil ich in mein haus gelaufen war und ich die rechung nicht zahlen konnte.
Und das ist denn so die ganze Zeit geschehen und wo ich im Gefängnis war wurde ich den Gefesselt und er blieb die ganze Zeit bei mir und ich hatte ihn weiter genervt damit er von der Zellen Tür weg geht und nicht nervt.
Wo Jana Engel mit dann zum Support Gespräch geholt hatte, hatte ich direkt zugegeben das ich ihn damit Provoziert habe und weil sie dann meinte ich brauch eine Auszeit sagte ich bist du seine Freundin (weil ich in den Moment sehr genervt von der ganzen Situation war)
- - Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eingesehen das es ein Fehler war ihn generell zu Provozieren da es ja auch laut den Regeln strengstens Verboten ist, zudem tut es mir auch sehr leid das ich so respektlos zu Jana Engel war, aber es war mir einfach rausgerutscht.
Ich habe ansich Spaß gehabt als Waffenhändler oder Schwarzmarkthändler
und hatte auch generell ansonsten keine Probleme mit anderen Spielern.
Da ich nur noch 4 Wochen Sommerferien habe und in dieser Zeit weiter auf eurem Server spielen wollte, bitte ich hiermit um eine 2 Chance und einer Entbannung!
Mit freundlichen Grüßen
Jannik