Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency
1. Meine Roleplay-Namen
| Fraktion | Mobile Task Force |
| Name | E6 474 "Winter" |
| Rang | LCPL (Ehem. SGT) |
| Aktivität | Sehr-Aktiv |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:634651873
3. Wie alt bin ich?
Ich befinde mich momentan in meinen 15. Lebensjahr und werde im nächsten Monat 16. Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Beruf "The Trivialized / Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?
Ich spiele seit etwa dem 23. Juli wieder aktiv auf dem Server und hatte etwa eine Pause für 7 Monate.
6. Gesamte Spielzeit
Auf diesem Bild befindet sich meine Gesamte Spielzeit
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Ich verfasse dies kurz:
Ich will der Chaos Insurgency beitreten weil, ich Interessiert bin an der Chaos Insurgency sei es Lore oder auch IC, Ich will wissen wie ein Raid von der Sicht einer GOI ist, Ich will neue Kameraden haben mit denen ich zusammen Zeit verbringen kann IC sowie auch im TS oder DC, Ebenfalls kenne ich bereits ein paar Mitglieder der CI.
8.Warum sollten ihr mich annehmen?
Da ich Interesse habe an diesem Beruf werde ich auch sehr Seriös damit umgehen und werde alles geben um ein sehr gutes RP zu führen mit der Chaos Insurgency
Ich bin wieder aktiv und auch Motiviert weshalb ich denke werde jeden Tag anzutreffen sein.
Ich kann stets einen kühlen Kopf bewahren und kenne jede Map, also kann ich entsprechend auch Calls geben
werden Sachen von mir gefordert oder man befehlt mir etwas probiere ich immer es perfekt zu machen und werde nicht unbewusst auf eigener Faust handeln oder den Befehl ignorieren
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe zwar keine Verwarnungen, jedoch habe ich einen Bann für MassRDM erhalten.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, weshalb ich diese Aktion ausgeführt habe
10. RP-Story
Ich bin leider zu unkreativ für eine RP-Story, weshalb ich diesen auslassen werde.
11. Schlussworte
Ich will mich erstmals bedanken an jeden der diese Bewerbung durch gelesen hat sich die Zeit genommen hat.
Ich würde mich auf Positive Äußerungen, Verbesserung Vorschläge und Kritik sehr freuen.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag
MfG Tequa