Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Anubis

• Ränge/Namen:

Fraktion MTF SHD D-Klasse
    Name 817 "Anubis" James Watson Tribu Krämer
    Rang SPC (Ehm. SFC) SSG --------

Steam-ID:

STEAM_0:1:520440544

Discord:

Taube#5172

Wie alt bin ich?:

Ich bin 14 Jahre jung.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Infanterie der Chaos-Insurgency.

Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele:

Aktiv spiele ich ungefähr seit Anfang Dezember 2022.

Meine gesamte Spielzeit:

04w 2d 05h 17m 19s habe ich bereits gesammelt

Darum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich konnte nun als Mtfler viel Erfahrung mit GOIS sammeln und bereue bis heute, mich nicht schon früher beworben zu haben.

Mich interessiert nicht nur der Lore Aspekt sondern auch das Zusammenspiel als Team bei Raids/Countern und ich möchte nach meinem Austritt aus der Mtf wieder aktiv auf dem Server spielen weshalb die Chaos Insurgency gerade aufgrund dem Verhältnis zu D-Klassen und Scps Perfekt zu meinem Spielstil passt.

Warum ich:

Wie bereits angesprochen konnte ich als Mtfler viel Erfahrung im Bezug auf Gois sammeln. Ich Kenne mich bestens mit Raid abläufen, Pvp und Lore aus und habe selber schon an vielen Raids oder anderen Situationen mit Gois teilgenommen. Ich kenne mich auf den derzeitigen Maps aus (Oberfläche und Foundation) und werde auch in naher Zukunft weiter Aktiv bleiben und versuchen meine Fähigkeiten zu verbessern.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist lasse ich ihn weg

11. Schlussworte:

Ich weiß das ich gerade aufgrund meiner vielen Regelbrüche warscheinlich kein Top Kandidat bin allerdings bin ich bereit mich zu ändern

und werde versuche mehr auf die Regeln zu achten so das jeder spaß auf dem Server haben kann

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Tribu/Anubis“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Anubis“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.