Bewerbung zum Supporter​​ der Chaos Insurgency von Oliver Puro

• Titel:

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Oliver Puro

1. Roleplay Name:

MTFCTMitizin
    NamePuroOliver PuroOliver Puro
    Rank6/18 CPL6/18 CE3/14 AA

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502520481

2a. Discord:

olid61091#5944

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 (15.9.2008)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang 2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…289185788514324/image.png

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich das Klima innerhalb der Chaos Insurgency habe sehr angenehm finde. Ich finde die Chaos Insurgency als Group of Interest auf dem Server, sowie in der Lore, als eine der besten Group of Interest. Außerdem schätze ich die Mitglieder der Chaos Aufstand sehr. Der Grund für mein Interesse als Support in der Chaos Insurgency tätig zu sein ist da ich ein Freund von dem als Mediziner und Unterstützungseinheit bin und diesen Aufgaben spiele mit bester Möglichkeit nachgehe.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Warum man mich Annehmen sollte ist ein mehr Schwierige frage für mich Selbst da ich bei mir Selbst wenige Stärken Sehe die dafür sprechen einer GOI beizutreten aber ich Zähle mal ein paar dinge auf die mir Gerade in dem Sinn kommen die Positiv aber auch Negative Über mich sind. Ob das wirklich Positive und Negative Sachen sind weiß ich jetzt nicht aber es fällt mir gerade einfach ein

Positiv:

-Ich Versuche immer auf das Roleplay Andere einzugehen und das RP auch Interessant zu halten

-Ich Versuche immer Freundlich und Respektvoll zu anderen zu sein

-Ich bin Lernbereit und Möchte gerne Helfen

Negativ:

-Ich Verstehe Meistens nicht was mein gegenüber von mir möchte wenn viele Leute gleichzeitig reden und bin auch nicht immer Komplett aufmerksam

-Ich werde schnell Nervös selbst wenn es dafür keinen Grund gibt

-Ich stelle mich gerne mal sehr doof an

-Ich versuche gerne mal Fehler von mir zu Verstecken da ich angst vor dem Konsequenzen haben

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://cdn.discordapp.com/att…287254898720838/image.png

unerlaubte korruption / Keine ahnung woher der warn komm. Ich war da offline.

10. RP-Story:

Ich bin als Techniker aus Neugier in die Basis Chaos Insurgency reingegangen und da hatten die mich dann da aufgenommen und waren sehr Nett zu mir. Ganz ehrlich ich fand die FD schon immer blöd ich wurde immer rumkommandiert und wurde wie Dreck behandelt es ist dort nicht schön. Ich habe dann dort noch ein bisschen trainiert und dann sah ich gefühlt aus wie Dwayne Johnson und war ab da Kampfbereit.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich werde angenommen und kann in Zukunft als Chaos Insurgency agieren und spielen und kann diesen Clan mit 100 % unterstützen.

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.