Entbannungsantrag von Eric Voirex

• Mein Steam Name: fox_fire726 und mein RP name: Eric voirex

Die Steam ID: STEAM_0:1:422954866

Wegen was: ich wurde wegen NS geband

Gebande zeit: ich wurde für 6 wochen geband

Meine warns: ich habe 2 verwanung wegen RDM im D Trackt

Der admin: ich wein leider nicht mer wer der admin war ich kann das morgen hir hin schreiben

Der grund: ich eine alte Class D gespielt habe und ich gesagt habe das ich ein nazi war habe ich aber nur wegen RP gemacht

Endbannungs grund: es war nur wegen RP weil ich alt war und ich wolte nicht gutes über die nazis sagen

Liebe grüße von Eric an das Forum team

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entntbanungs anfrage von Eric Voirex“ zu „Entbannungsantrag von Eric Voirex“ geändert.
  • Der grund: ich eine alte Class D gespielt habe und ich gesagt habe das ich ein nazi war habe ich aber nur wegen RP gemacht

1. Jedwede Art von Diskriminierung/NS, sei es ooc als auch ic, wird bestraft.

2. das ist FailRP.

Du bist und bleibst eine D-Klasse welche sich nicht an ihr Leben vor der Foundation erinnert.

• Hi

Das du nicht weist wer der Admin ist ist komisch, schon allein weil du mich auf Dc angeschrieben hast ;)

Aber ich helf dir mal. Moin ich bin der Admin der eigentlich Moderator ist, was ich dir auch im DC schon geschrieben habe.

Zu deinem Ban. Du bist als alte D-Klasse in der Medbay gesessen und hast dich mit den Medics darüber unterhalten das du mal ein Nazi warst.

Ganz ehrlich ich sehe da allein schon keinen Rp Wert drin aber ok. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist dass konnte ich im Dc schwer schätzen aber ich nehme an dass du nicht soviel Ahnung von der Zeit hast wie nötig wäre. Dazu kommt das JEDE D-Klasse vor ihrer Zeit im Dtrakt eine Gedächnislöschung gehabt hat. Folglich selbst wenn du ein Nazi gewesen wärst, könntest du dich in diesem genialen RP nicht mal daran erinnern.

Ich und auch diese Community sowie das ganze Team vertreten bei diesem Thema eine 0 Toleranz Politik. Und ich habe kein Verständnis dafür dass man sich in einem Spiel aus Spaß so verhält, den ich glaube keiner, du inbegriffen würdest sich als Opa ins Krankenhaus setzen und sagen. Eyy ich war mal ein Mitglied der größten Massenmörder und Kriegstreiber die es jemals gab und ich finde das lustig.

Dein Ban geht nur Knapp 3 Monate was nur dem Fakt geschuldet ist das du ("NUR") gesagt hast du warst ein Nazi. Und ich finde du kannst vorerst diese Zeit absitzen. Du kannst gerne in 1 Monat nochmal einen Antrag schreiben dann denke ich nochmal darüber nach, aber hier und jetzt lehne dich deinen Antrag Ab

Mfg

Freaky134