Entschädigungsantrag von Artyom Lekarstvo

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet LordYaY.

1b. Roleplay Name:

Zum Zeitpunkt des Verlustes war ich im RP "[L-C] Artyom Lekarstvo" (Serpent's Hand Supporter).

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.

3. Datum des Verlusts:

Heute, den 31.07.2023.

4. Was ist passiert:

Ich nahm eine ACR CQB zum Testen aus dem Waffenschrank und daraufhin stürzte der Server mit folgender Nachricht so schnell ab, dass ich die Waffe nicht wieder hätte zurücklegen können:

"Console: Server strzt gerade ab

Console: Sorry es ist grausam"

5. Verloren:

1x ACR CQB (Geldwert ist mir unbekannt)

6. Rückerstattung:

Ich würde mir als Form der Rückerstattung wünschen, dass man die Waffe wieder in den Waffenschrank der SH legt.

7. Beweismaterial:

Angeheftet sind zwei Bilder, in denen zu sehen ist, dass ich die Waffe aus dem Waffenschrank genommen habe und der Server daraufhin abgestürzt ist. Sollte genauere Beweislage nötig sein, würde ich euch bitten, dass man den Verlust auch in den Logs nachschaut.

8. Zeugen:

Tabsi und die eingebauten Waffenschranklogs.

9. Server:

SCP:RP by MG

• In diesem Antrag wurde die Rückerstattung in Form vom Geldwert des verlorenen Gegenstandes abgelehnt. Ich frage aber nicht danach, dass mir der Geldwert rückerstattet wird, sondern dass der verlorene Gegenstand wieder in den Waffenschrank gelegt wird.

Der User im Antrag verlangte die Waffe zurück, nicht einen Geldwert. Entschädigungen werden allerdings in Forum von Geld getätigt.

• 6. Rückerstattung:

icarus 37

In diesem Antrag wurde die Rückerstattung in Form vom Geldwert des verlorenen Gegenstandes abgelehnt. Ich frage aber nicht danach, dass mir der Geldwert rückerstattet wird, sondern dass der verlorene Gegenstand wieder in den Waffenschrank gelegt wird.

In dem Antrag wurde anscheinend auch die Waffe als Rückerstattung beantragt und nicht den Wert. Zumindest wird der Wert in keinen Wort in dem Antrag erwähnt.

• Hallöchen LordYaY,

wir erstatten keine Waffen, wir erstatten nur denn Kaufpreis für die jeweiligen Waffen. Soweit ich weiß, ist die ACR bei euch eine erbeutete Waffe, weshalb du bzw. ihr per se keinen Geldverlust hattet. Deshalb erstatte ich dir das Geld für die Waffe nicht.

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • McCord

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.