1. Steam-Name:munch
1b. Roleplay Name:
Yennhi Nguyen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:Hacking / Bannumgehung (?)
4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent / Permabann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Eine Verwarnung wegen mehrmals neu spawnen trotz zelle.
6. Ausführender Admin:
Adrian Kusmin Koroljow | meruhna
7. Was habe ich gemacht:Also ich bin ganz normal als D-Klasse über die Vents und die Foundation rausgelaufen und hab zwischendurch BHops gemacht, welche eigentlich auch ohne cheats möglich sind in dem man +jump aufs mausrad bindet, was ich getan hab. An der Oberfläche war ich dann plötzlich gebannt worden. Wieso da noch Bannumgehung vermerkt ist weiß ich selber nicht, da das mein erster Bann jemals ist und ich vorher keine anderen Accounts benutzt hatte oder überhaupt auf dem Server vorher gespielt hab. Falls mehr details nötig sind kann ich diese natürlich hinzufügen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zum einen denke ich, dass es eventuell ein Fehlbann sein könnte, da ich keine cheats o. Ä. benutzt habe. Außerdem hat mir das spielen auf dem Server sehr viel Spaß gemacht weshalb es jetzt ein bisschen schade ist, dass ich wegen legit Bhops gebannt worden bin. Falls bhoppen nicht erlaubt ist, mit den Binds, kann ich natürlich auch damit aufhören, war halt eine Angewöhnung aus CSGO etc. Ansonsten hab ich mich immer an die Regeln gehalten und den Leuten respekt gezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Munch / Yennhi Nguyen