Entbannungsantrag von Wolf Blood

• 1. Steam-Name:

Mein steam name ist [MG] Steven290107 GER

1b. Roleplay Name:

HA Wolf Blood

ING Wolf Blood

CT [Ci] Wolf Blood

WS [ASR] Wolf Blood

MTF [pvt] Tom

2. Steam-ID:

Meine steam id lautet: STEAM_0:1:582087753

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[VCMD] Alexander Iwanov | Luca_

(Steam_0:0:613655556)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Mod menu Benutzt (habe aber eher Nur Esp und Kein Aimbot benutzt (habe Zwar ein Aimbot Benutzt dieser War Auf ganz klein eingestellt)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es mir sehr leid tut mir war bewusst das es eine Doffe idee war von mir Ein Mod Menu Zu benutzen (hätte ich mir denken können das ich gebusted werde da ein Freund Von Mir Auch auf dem Server Mit Einem Mod menu gespielt Hatte) es tut mir leid das ich es Benutz habe Ich hoffe sehr auf eine Entbannung Damit ich mit meiner Aktiven Zeit Weiter machen kann (habe Eine Spielzeit von Fast 6 wochen und hoffe diese bald weiter zu spielen) Und Ich Hoffe wenn ich entbannt werde euch alle Wieder Begrüßen zu dürfen :)

MFG Wolf Blood :)

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Wolf Blood“ zu „Entbannungsantrag von Wolf Blood“ geändert.
  • Moin.

Zu aller erst, ist es vollkommen egal was für hacks du benutzt. Sowas gehört sich nicht.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Mod menu Benutzt (habe aber eher Nur Esp und Kein Aimbot benutzt (habe Zwar ein Aimbot Benutzt dieser War Auf ganz klein eingestellt)

Desweiteren

(hätte ich mir denken können das ich gebusted werde da ein Freund Von Mir Auch auf dem Server Mit Einem Mod menu gespielt Hatte)

Ist das busting wirklich deine einzige Sorge? Nicht das Spielspaß der anderen mindern, dir unfaire Vorteile zu beschaffen etc?

Wie jemand auf die Idee kommt zu hacken, ist mir ein Rätsel.

Da dein Entbannungsantrag aber irgendwie deine Taten verharmlost und du in keinster Weise an die community denkst in deiner "Entschuldigung"

Bin ich gegen die Entbannung

• Sorry dies ist mein erster entbannungsantrag da ich zuvor nirgendwo anders gebannt wurde aber ok

• Guten Abend,

Entschuldige, dass ich jetzt erst so spät antworte. Ich bin aktuell im Urlaub und habe nicht das beste Internet.

Zum ersten Punkt: Du hast fast 6 Wochen Spielzeit auf dem Server verbracht und kommst auf die Idee, einen Cheat zu verwenden und deine Sorge auch noch ist, dass du und dein Freund gebustet werdet? Und nicht nach denkst das du den spiel Spaß andere Spieler auf dem Server nimmst. Das Endresultat ist, dass du permanent vom Server ausgeschlossen wurdest, und es dabei bleibt.

Demnach ist den Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.