Entbannungsantrag von Anhduong Biskup

• 1. Steam-Name:AMongus

1b. Roleplay Name:Anhduong Biskup

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:779241128

3. Grund der Verbannung:Hacking / Bannumgehung?

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf den Server gejoint und nachdem ich mich benannt habe wurde ich gebannt. Bin komplett neu dazu, also keine ahnung wieso, wenn ich nicht mal was gemacht haben könnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne auf dem Server spielen würde. Falls ich irgendetwas verbrochen habe, dann tut es mir hiermit leid, das war nicht meine absicht und es würde auch nicht nochmal in Zukunft vorkommen.

LG

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne auf dem Server spielen würde. Falls ich irgendetwas verbrochen habe, dann tut es mir hiermit leid, das war nicht meine absicht und es würde auch nicht nochmal in Zukunft vorkommen.

LG

Nicht so cool von dir, einen weiteren Doppelaccount zu erstellen und mich erneut für blöd zu verkaufen.

// Für die Leute, die es nicht verstehen. Der oben gezeigte Entbannungsantrag ist auch von ihm, nur ERNEUT mit einem neuen Account, sowohl Forum als auch Steam-Account. Er hat mich auf Discord angeschrieben und versucht mich erneut für Blöd zu verkaufen, indem er noch immer meinte, dass er nichts gemacht hat, sich aber trotzdem für alles entschuldigte. Dieser Entbannungsantrag zeigt einfach nur, wie dreist er ist und dass er wohl gerne Personen belügt. Brauchst es in Zukunft auch nicht weiter zu versuchen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.