Brauche Tipps und Tricks für Microsoft Excel XP

• Grüß Gott.

Ich benutze im Moment Microsoft Excel (von Microsoft Office XP)

und ich habe im Moment Schwierigkeiten mit Excel.

Also wenn ihr mit Tipps und Tricks schreiben könntet, wäre das sehr hilfreich für mein Projekt für MRP.

Ich danke euch für jeden Tipp und trick-

Mit lieben Grüßen Vincent.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Brauche Tipps und Tricks Für Microsoft Excel XP.“ zu „Brauche Tipps und Tricks für Microsoft Excel XP“ geändert.
  • warte warte…

Office XP? du meinst wirklich das Office aus 2001 das aussieht wie mein erstes Java Projekt?

waaaaaarum nimmst du das statt nem 16er oder 19er Office oder so xD

Bei neueren Versionen gibt es tausende kleine Kniffe die sehr hilfreich und sehr einfach zu finden sind. Bei dem alten Schinken… weiß ich nicht mal ob Copy Paste existiert.

Gruß

Doppel

• Also wenn du tatsächlich das von 2001 meinst kann dir nur Gott helfen,

dann nimm lieber das von Google, oder halt Excel Online.

Wenns nicht das von 2001 ist, guck dir halt ein Tutorial an, hab mal das hier durchgeskipped, das sieht ganz vernünftig aus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erstmal Grüß Gott.

Ja, Office XP, das zu Microsoft Windows XP mitgeliefert wurde.

Ich nutze keine kostenlose Software, weil ich habe mit Bugs und Abstürze dir mir meine daten verschollen etc. zu tun. Deswegen nehme ich was Stein hartes. Und daher das ich nichts "Cracke" o. ä. Nutze ich das, was ich mir Früher schon einmal gekauft habe. Office XP + Windows XP. Und ich kann bestätigen Office XP ist sehr gut, natürlich sind die heutigen Office-Programme von Microsoft besser, aber ich habe eben nichts Besseres.

Mit Lieben grüßen Vincent Doll

• Ich nutze keine kostenlose Software, weil ich habe mit Bugs und Abstürze dir mir meine daten verschollen etc. zu tun.

Da bist du bei Google Tabellen aber deutlich sicherer, als bei irgendeiner 20 Jahre alten Software. :^)

Alleine weil deine Daten ja über Googles Cloud gesichert sind. Das ist sicherer, als sie so rumliegen zu haben.

Und auch Excel, das aller echte von 2023 kannst du online kostenlos nutzten.

Aber wenn du trotzdem gerne deine XP Version nutzten willst, dann kann ich dir versichern, wirst du in diesem Forum niemanden finden, der dir damit helfen kann.

Der Großteil der User war 2001 noch nicht einmal geboren, geschweige denn, dass sie damals Excel benutzt haben.

MfG, Microsoft India Kundenservice.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.