| Fraktion: | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team |
| Name: | E6 530 "Kontra" | Edwin Kontra | Edwin Kontra |
| Rang: | Private | Security Guard | Containment Intern |
| Aktivität: | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv |
| Steam-ID | Discord |
| STEAM_0:0:437881401 | edwinderdownie |
| Alter: |
| Ich bin zu diesen Zeitpunkt 14 Jahre alt. |
| Wunscheinheit: |
| Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency. |
| Startdatum: |
| Ich spiele seit dem 13. August 2021 unregelmäßig aktiv auf dem Server. |
| Gesamte Spielzeit: |
| Meine Spielzeit (Link) |
| Grund: |
| Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich gerne mal sehen möchte, wie sich das RP an der Oberfläche verhält und ebenso möchte ich sehen wie das planen und durchführen für einen Angriff auf die Site ist. Aber auch finde ich die Geschichte und die Lore der Chaos Insurgency sehr interessant und wie die Lore und RP sich auf dem Server unterscheiden. |
| Grund: |
| Ich verfüge über viele Kenntnisse durch Fraktionen, in denen ich mal angestellt war und bin, aber als auch durch mein Startdatum am 13. August 2021 habe ich schon viele Ereignisse wie Breaches, Raids von OF-Fraktion usw. |
| RP-Story: |
| Gefangen in der SCP Foundation denkt sich D-8173 (Edwin Kontra) über Rache. Eine Flucht bot die Gelegenheit: Er schloss sich der Chaos Insurgency an. Die Organisation begrüßte seinen Zorn und Hunger nach Vergeltung. Als Agent infiltrierte er die Foundation, plante heimlich den Angriff. Doch je näher er der Rache kam, desto mehr verlor er sich im Chaos. Die Erinnerung an Leid und das Streben nach Vergeltung machten ihn wütend. Als er seine Rache bekam, stellte er fest, dass er sich selbst zum Monster wurde. Die Rache half nicht, sondern, nur Leid. |
| Schlussworte: |
| Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf positive Kritik und Anerkennung, weil ich für die Bewerbung vor allem aber für die RP Story sehr lange gebraucht habe. |