Entbannungsantrag von Devinderr

• ich wurde gebannd einerseits weil ich bei einem bandenkrieg gesehen habe wie der gangsterboss auf den rebellenboss geschossen hatte der rebellenboss wurde darauf hin gefandet und getasert ich sollte ihn inhaftieren aber die sekler sagten nein du kriegst nen warn es ist bandenkrieg darfst du nicht habe ihn darauf hin gehen lassen und wurde dann von pingu gebannd und die andere haben keine strafe bekommen ich hoffe es geht alles gut :confused:

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bandenkrieg“ zu „Entbannungsantrag von Devinderr“ geändert.
  • Hey,

Kurz zum Verständnis, der Kandidat hat aktiv bei einem Bandenkrieg einer Partei geholfen als Staatsbeamter, dieser wurde natürlich auf Grund dessen verwarnt. Nicht das jemand denkt, dass diese Verwarnung gar nicht legit sei. Er hat bei offensichtlichen Straften nicht agiert und davon abgesehen Leute zu bestrafen, die diese Straftaten begangen haben.

Solltest du deinen Beitrag bis morgen Mittag nicht mit der Vorlage bearbeitet haben, wird dieser abgelehnt und du darfst in diesen 2 Tagen in dem du gebannt bist, keinen neuen stellen.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.