Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
| Steamname: | Steam-ID: |
| EdwinDerDownie | STEAM_0:0:437881401 |
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
| Fraktion: | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team | Wissenschaftler |
| Name: | E6 530 "Kontra" | Edwin Kontra | Edwin Kontra | Dr. Edwin Kontra |
| Rang: | Private | Security Guard | Containment Intern | Novice Researcher |
| Aktivität: | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
| Ziele: |
| Wann ich erreichen möchte mit meiner Bewerbung ist das ich gerne mal andere SPC’s spielen möchte wie in dem Fall SCP-066. Ebenso möchte ich auch mal gerne den anderen Spielern mit meiner Musik Spaß haben. |
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12-23 Uhr | 12-23 Uhr | 12-23 Uhr | 12-23 Uhr | 12-23 Uhr | 12-23 Uhr | 12-23 Uhr |
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
| Stellungnahme: |
| Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung, da in die Bewerbung viel Arbeit geflossen ist. |