Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Adam Leunis

• Zunächst würde ich mich gerne vorstellen

[tabmenu]

Aktivität

Ich bin seit dem 14. April 2023 ein aktiver Spieler im SCP:RP Server und habe 508 Stunden insgesamt hinterlegt. Aktiv im Server bin ich an freien Tagen (wie am Wochenende oder an arbeitsfreien Tagen) zwischen 16 bis 00 Uhr (häufig Montag, Dienstag, Mittwoch sowie Samstag und Sonntag). Garantiert bin ich jedoch um 22 Uhr immer aktiv bis 1 Uhr.

Meine U-Time:

Meine SCP:RP Charaktere

Rolle RP-Name und Rang
    Containment Team | Pionier [HS] Adam Leunis
    Mobile Task Force ε-6 "Village Idiots" [PFC] E6 856 "Vigil"
    Allgemeinmediziner [AA] Adam Alvar

Warum ich Teil der Chaos Insurgency sein will

Schon seit meiner ersten Erfahrung im Server wollte ich schon immer Einblicke in die Chaos Insurgency gewinnen, mich einer Organisation anschließen, die das komplette Gegenteil der Foundation ist. Ich will einfach ein Teil dieser hochmilitärischen Rebellion sein, an der abwechslungsreichen Lore teilnehmen und einfach gemeinsam Spaß haben und neue Menschen kennenlernen. Dabei möchte ich mich einfach in die Rolle eines CI-Enforcer versetzten und gemeinsam mit dem Team taktische, strategische Überfälle planen und diese durchführen sowie Gegenangriffe von der Foundation bis zum Tode zurückschlagen. Dabei bin ich auch extremst motiviert auch an anderweitigen Einsätzen, Handlungen und Interaktionen teilzunehmen und einfach tolles, abwechselndes RP zu erleben und dieses mitzugestalten.

Einfach die Chance zu haben dem Delta-Kommandeur sowie den Offizieren meine militärischen Dienste sowie meine Bereitschaft für die CI anbieten zu können wäre im Server ein Meilenstein für mich und absolute goldige Erfahrung.

Warum ihr mich annehmen solltet

Ich habe über die Zeit im Server während Raids sowie Counterraids und auch als Pionier des Containment Teams viel Erfahrung bezüglich Taktik, Strategie, Teamfähigkeit und Waffenumgang mit schweren Waffen gewonnen. Ich liebe es einfach gemeinsam als Trupp Strategien sowie Pläne zu schmieden und setze mich auch immer aktiv darin ein diese Pläne bedingungslos durchzuführen. Dabei versuche ich jegliche Befehle sowie militärische Handlungen mit Bravour sowie exzellenter Vorgehensweise zu erfüllen und vor allem als Enforcer den Trupp mit Herzblut zu schützen und an der vordersten Front zu stehen.

Ich will mich als Teil der Rebellion, als Enforcer der Chaos Insurgency beweisen, zeigen das ich der CI mit voller Elan und aktives Dasein dienen und meine Fertigkeiten die ich als Pionier des Containment Teams gelernt habe unter Beweis stellen kann.

Meine RP-Lore

Meine RP-Lore handelt von einer Militäreinheit der MTF-E6 "Village Idiots" namens Vigil, der aufgrund mysteriöser Ereignisse plötzlich mit mehreren Akten verschwand. Bevor jegliche Ermittlungen starteten, schrieb ein Wissenschaftler Berichte über das Verschwinden von dem E6er sowie erläuterte seine Meinung zu Vigil bezüglich den noch gerade erst geschehenen Ereignissen.

Der Wissenschaftler reichte das Dokument am 23.01.2002 ein:
    SCP-CODE VIGIL 117-1.pdf

Jobbewerbung

Ich bewerbe mich für ein Platz als Enforcer

Verwarnungen und Bans

Bans

Grund für Ban | Admin Datum Begründung
    FearRP - "[OP-C] Shinchiro Sano" 23.07.2023 - 18:24 | Dauer: 1 Tag
    Entsperrung: 24.07.2023 - 18:24
    Habe einen Raid durchgefunkt, obwohl ich 10 Sekunden vorher angeschossen wurde und somit FearRP gebrochen habe. Ich war aufgeregt und habe meinen Fehler eingesehen. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich habe keine aktiven Verwarnungen

Inaktive Verwarnungen (insgesamt): 3

Inaktive Verwarnung Datum Begründung
    RDM - "Snake Ticket Schlachter" 17.06.2023, 17:43 Habe versehentlich als SHDler auf eine D-Klasse geschossen, die jegliche Schusscalls aufgrund eines Höhenunterschiedes nicht hören konnte.
    Bugabuse - [FMS] A1 828 "Arrow" 14.07.2023,
    02:02
    Habe mich als D-Klasse während einer Nuke hingesetzt, weil ich nur mal schauen wollte ob dieser Bug noch da war, da ich so oder so offline gehen wollte und niemanden mit diesem Bugabuse schaden wollte. Werde ich jedoch in der Zukunft nicht mehr tun.
    RDM - "Berkay" 14.07.2023,
    17:31
    Habe als D-Klasse fälschlicherweise gedacht das eine bestimmte D-Klasse mich an der Tür verletzt hatte, wodurch ich ohne klarer Vorwarnung diese mit zwei Faustschlägen verletzt habe bzw. bedroht habe dies nicht zu tun.

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und bedanke mich auch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe auf die einmalige Chance teil der CI zu sein und mich als Enforcer beweisen zu können.

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.