Entbannungsantrag von Maxi Ming

• Steam-Name:

Kishan343

Roleplay Name:

Max Ming

Steam-ID:

STEAM_0:1:556376705

Grund der Verbannung:

Weapon abuse / Job abuse

Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

Anzahl an Verwarnungen:

10 Inaktive

0 aktive

ausführender Admin:

Neon Müller

Was habe ich gemacht:

bin shd gegangen und in den d trakt dann wurde ich von einer pick axt ausgebraubt

und bin dann D gegangen weil ich nach einem aus raub kein bock mehr auf SHD hatte

und er hat mir dann waffen gegeben der mich ausgeraubt hat

Warum möchte ich entbannt werden:

da mir in einmal fall schon mal was passiert ist Entschuldige ich mich bei dem ganzen MG team das ich so dumm war

und regelbruch begangen habe ich möchte mich in der zukunft Bessern und Spielern das spiel erlebnis nicht versauen

vor allem wenn es um job abuse und weapon abuse geht da das Sehr unfair für die anderen ist und ich rücksicht

darauf nehmen hätte solte und nicht hätte tuhen Solten was passiert ist. ich bin mir der konsequenz bewusst und nehme sie

jedoch an falls dieser antrag abgelehnt wird

ich bedanke mich Beim MG team das ich überhaupt nur 4 tage gebannt bin und nicht länge

• Du hast im Gespräch bereits versucht, dich herauszureden und es darauf anzulehnen, dass du "die Regeln nicht kennst" und deswegen so gehandelt hast wie du es getan hast. Du wurdest letzten Sonntag schon gebannt, zwar für einen anderen Regelbruch, jedoch hast du daraus anscheinend überhaupt nicht gelernt und dich seitdem auch nicht mit dem Regelwerk vertraut gemacht. Zwei Tage nach der Entbannung direkt wieder die Regeln zu brechen, weil du "die Regeln nicht kennst", ist einfach sehr fragwürdig.

Wie bereits erwähnt hat die Einsicht im Gespräch gefehlt. Das gleiche ist hier der Fall. Du hast weiterhin versucht, es darauf anzulegen, dass du unwissend bist. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
    Ihr seit auch davor schon gemeinsam rumgelaufen, also war es auch ziemlich klar, dass ihr euch beide kennt und es absichtlich passiert ist. Ich vermute also, dass du bewusst und absichtlich die Regeln gebrochen hast, um dir und deinem Freund einen Vorteil zu verschaffen.

Aus diesen Gründen ist der Entbannungsantrag somit
    abgelehnt. Bitte reflektiere etwas über deine Taten, wenn du weiterhin auf MG spielen willst, und bis dann.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.