Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Hamsa Muchtar

• 1. Roleplay Name:

AGM[Arzt] Dr Hamsa Muchtar
    Aktiv
    MTF[SGT] 097 "Hamsa"Sehr Aktiv

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:676551684

2a. Discord:

devler06

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Chaos Insugency Enforcer Job.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid dem 5.11.22 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 17h 44m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich die Lore interessant finde und auch das Roleplay kennenlernen möchte. Ich möchte mit der Chaos Insurgency die Foundation Raiden, und Counter Raids verteidigen. Ich habe von vielen Spielern positive Sachen über die Chaos Insurgency gehört und dadurch ist mein Interesse noch mehr gestiegen. Ich denke ich kann in der CI Erfahrungen sammeln oder auch meine Erfahrungen teilen. Ich möchte neue Leute Kennenlernen und mit ihnen zusammen gutes RP führen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt wie man einen Raid verteidigt und wie man Raidet, dadurch hoffe ich das ich diese Erfahrungen mit den Mitgliedern Teilen kann. Durch meine PvP Erfahrung auf diesem und auch auf anderen Servern kenne ich gute Taktiken wie man in einer PvP Situation umgehen soll und diese würde ich sehr gerne mit den Mitgliedern der CI teilen. Ich bin sehr lernfähig und möchte neue Erfahrungen sammeln und diese dann auch umsetzen. Ich kann in stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und die Situation ruhig Runterspielen. Ich bin ein sehr Aktiver Spieler und denke das ich durch meine Aktivität der CI helfen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns:

Unerlaubte Korruption: Ich bin als Techniker rumgelaufen und habe D-Klassen beim ausbrechen gesehen, ich habe ihnen geholfen aus der Foundation zu entkommen.
    C-Bann: Das war ein Fail-Bann und nach dem Gespräch mit Meruhna wurde ich wieder Entbannt.
    Trolling | RDT: Ich bin als SHDler durch die LCZ gelaufen dann wollte mich ein Alpha-1 festnehmen diesen habe ich dann Getasert.

Warns:

An meine Warns kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern was da passiert ist.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.