Entbannungsantrag von Franz Mayer

• 1. Steam-Name:

[MG]Me1ster_xx

1b. Roleplay Name:

E6 342 "Night"

Franz Mayer

CT Adrian Shephard

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576908807

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM Respektlosigeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen

jetzt gerde weiß ich nicht

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 inatkive warns

6. Ausführender Admin:

Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Kollegen als D-Klasse in der LCZ mit schwere Schusswaffen herumgelaufen und hatten einer 3er

wo wir aber nicht rausgegangen sind und in der Medbay reingelaufen sind. Haben dort ungefähr 5-6 Leute umgeschossen.

Ich war respektlos im support weil ich gesagt hatte " Bist du Mad weil du gestorben bist?"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich es Hart bereue. Das war voll dumm von mir und versuche weiterhin keine Regelbrüche zu brechen.

Da ich anderen Leuten den Spaß nicht verhauen möchte. Der Server ist der einzige wo ich drauf spiele und Freude habe mit meinen Freunden.

• Kurze Frage Wenn du in der LCZ Als DK Gelaufen bist und Leute Umgeschossen hast warum wurde das Sanktioniert denn du hast ja dir den Weg Freigekämpft also hat das so wie ich es im Regelwerk Verstanden habe nichts mit Respektlosigkeit zutun also heißt ja das du einen Bann für Respektlosigkeit bekommen hast und nicht für das Umschießen.

Denke, dies wurde ein bisschen Mager hier beschrieben was abgefallen ist um es Detaillierter zu Erfahren Kann man sich Beschwerde gegen Thomas Guiseppe durchlesen

• Kurze Frage Wenn du in der LCZ Als DK Gelaufen bist und Leute Umgeschossen hast warum wurde das Sanktioniert denn du hast ja dir den Weg Freigekämpft also hat das so wie ich es im Regelwerk Verstanden habe nichts mit Respektlosigkeit zutun also heißt ja das du einen Bann für Respektlosigkeit bekommen hast und nicht für das Umschießen.

Wie bereits von Nekora geschrieben, wurde in der Beschwerde so ziemlich alles erklärt und die Situation im Detail erläutert.

Um mich zum Entbannungsantrag zu melden:

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass dein Bann mindestens verkürzt wird, wenn nicht sogar komplett entfernt.

Die Situation war generell etwas umständlich, auch wegen dem anderen Spieler, der sehr neu war und nicht wirklich wusste, was er macht.

Du bist dir mittlerweile außerdem im Klaren was du falsch gemacht hast und ich würde dir vertrauen, dass du solche Sachen nicht wiederholen wirst, wenn du eine Chance bekommst.
    Ist am Ende noch immer die Entscheidung von Joeseph guiseppe, aber wie bereits gesagt, meiner Meinung nach kann man dir eine Chance geben.

• Moin, ich bin erstmal gegen diesen Entbannungseintrag eingestellt dadurch das du dir kaum Mühe für diesen gegeben hast und auch im Support sowohl wie bei der Beschwerde gegen mich gelogen hast, aber dadurch das die Situation mit dem MassRDM Etwas komplizierter war bin ich dazu bereit deinen Ban auf 2 Wochen zukürzen. [Insgesammt länge]

Lg Guiseppe.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.