Jungs… 50x kommen hier die selben Argumente/unerfahrene Meinungen die Falsche Informationen streuen oder anderes.
Habt ihr Probleme mit Preisen?
- Klärt das mit eurem Verkäufer
Denkt ihr Waffen kann man so easy einstellen?
- Befasst euch mit dem Thema
Aber einige Waffen die hier reinkommen sollen passen einfach nicht auf P:RP.
Ich habe derzeit 2 Monate auf SCP:Rp und kann damit behaupten alle Waffen gut genug zu kennen, da wir ALLE Waffen dieses Waffenpaketes nutzen.
• Kel-Tec: Derzeit EINER der besten Shotguns, gute Feuerrate, guter Schaden, gute Magazinkapazität.
- Diese Waffe wird in den Großteilig engen Anwesen für CQC sehr stark/zu stark sein.
• G36K: Stats sind an sich ganz okay. Nur das 100er Mag wird einigen auf die Nerven gehen, dort muss der Preis auf jeden Fall höher als bei normalen Sturmgewehren sein, da es zum LMG gemacht werden kann.
• SPAS-12: Aktuell ist die SPAS-12 die damalige Serbu Shorty, sie ist in der Lage mit Flintenkugeln allerdings auch ohne diese leichte One Pumps auf geringen oder mit Flinten Entfernungen zu verursachen.
• AK-101/AK-12: Diese beiden AK‘s können mit Hilfe der richtigen Aufsätze zu AK-103‘s gebaut werden, teils sogar in besseres als eine AK-103
• M4A4: Die derzeitig stärkste AR von MG. Enormer DPS, Kranker Base Damage, Wenig Spread, Wenig Recoil.
- Diese Waffe wird euren PD Hass nur erhöhen, da euch dann SWAT‘ler mit Leichtigkeiten mit dieser Waffe überrennen können, kaum etwas kommt dagegen an. Zum Vergleich ein SH Defender (250HP und 100 Rüstung) stirbt in 1sek in einem Aufeinandertreffen ohne Deckung.
• RPD: Das MEINER Meinung nach stärkste LMG auf Close/Mid Range, wurde zwar generft wird aber trotzdem wie die Kel-Tec in Kämpfen auf Anwesen absolut dominant sein, aufgrund des Base Damages, Recoils, Hip Fires.
Diese Waffen sind einfach nicht für P:RP gebaut, sie werden durch ihre Stärke einige Spieler sehr verärgern, wodurch ich mehrere Nerf Vorschläge jetzt schon sehe.
Ist alles eigene Meinung/eigene Erfahrungen mit diesen Waffen.
Edit:
Der Rest von den Waffen geht völlig klar. Sind eig Balanced Waffen die sich im Mid/Gutem Bereich befinden