Hinzufügen von neuen Waffen

• Jungs… 50x kommen hier die selben Argumente/unerfahrene Meinungen die Falsche Informationen streuen oder anderes.

Habt ihr Probleme mit Preisen?

- Klärt das mit eurem Verkäufer

Denkt ihr Waffen kann man so easy einstellen?

- Befasst euch mit dem Thema

Aber einige Waffen die hier reinkommen sollen passen einfach nicht auf P:RP.

Ich habe derzeit 2 Monate auf SCP:Rp und kann damit behaupten alle Waffen gut genug zu kennen, da wir ALLE Waffen dieses Waffenpaketes nutzen.

• Kel-Tec: Derzeit EINER der besten Shotguns, gute Feuerrate, guter Schaden, gute Magazinkapazität.

- Diese Waffe wird in den Großteilig engen Anwesen für CQC sehr stark/zu stark sein.

• G36K: Stats sind an sich ganz okay. Nur das 100er Mag wird einigen auf die Nerven gehen, dort muss der Preis auf jeden Fall höher als bei normalen Sturmgewehren sein, da es zum LMG gemacht werden kann.

• SPAS-12: Aktuell ist die SPAS-12 die damalige Serbu Shorty, sie ist in der Lage mit Flintenkugeln allerdings auch ohne diese leichte One Pumps auf geringen oder mit Flinten Entfernungen zu verursachen.

• AK-101/AK-12: Diese beiden AK‘s können mit Hilfe der richtigen Aufsätze zu AK-103‘s gebaut werden, teils sogar in besseres als eine AK-103

• M4A4: Die derzeitig stärkste AR von MG. Enormer DPS, Kranker Base Damage, Wenig Spread, Wenig Recoil.

- Diese Waffe wird euren PD Hass nur erhöhen, da euch dann SWAT‘ler mit Leichtigkeiten mit dieser Waffe überrennen können, kaum etwas kommt dagegen an. Zum Vergleich ein SH Defender (250HP und 100 Rüstung) stirbt in 1sek in einem Aufeinandertreffen ohne Deckung.

• RPD: Das MEINER Meinung nach stärkste LMG auf Close/Mid Range, wurde zwar generft wird aber trotzdem wie die Kel-Tec in Kämpfen auf Anwesen absolut dominant sein, aufgrund des Base Damages, Recoils, Hip Fires.

Diese Waffen sind einfach nicht für P:RP gebaut, sie werden durch ihre Stärke einige Spieler sehr verärgern, wodurch ich mehrere Nerf Vorschläge jetzt schon sehe.

Ist alles eigene Meinung/eigene Erfahrungen mit diesen Waffen.

Edit:

Der Rest von den Waffen geht völlig klar. Sind eig Balanced Waffen die sich im Mid/Gutem Bereich befinden

• Ich hätte ne Idee kann sein das die vlt dumm ist und Schwachsinn aber why nicht einfach die m4a4 für die Bad fraks und nicht pd wäre zwar

Mies unrealistisch aber währe doch cool aus meiner Sicht . Man könnte es ja probieren

• Ich hätte ne Idee kann sein das die vlt dumm ist und Schwachsinn aber why nicht einfach die m4a4 für die Bad fraks und nicht pd wäre zwar

Mies unrealistisch aber währe doch cool aus meiner Sicht . Man könnte es ja probieren

Selbst da wird diese Waffe zu unbalanced sein.

Und sind wir mal ehrlich haste jemals was von Kriminellen/Terroristen mit MK-18 CQBR gehört?

I dont think so.

Lasst die Waffe am besten draußen.

Habt weiterhin eine ordentliche Auswahl an Waffen, dann noch weniger Aggresive Spielweise, mehr taktisches Denken, durch bewussteres wählen von Geiselnahmen Orten, mehr nachdenken beim Stellung halten, Gezieltes picken wichtiger Einheiten und ihr werdet als Defender einiges mehr an Kämpfen gewinnen

Edit:

Weil Menschen die meistens eine größere Masse haben und sich im Vorteil sehen, tendieren eher zu Fehlern oder zu Gierigen Verhalten.

Einfach immer bedenken sie wollen zu euch, nicht ihr zu denen.

Ich habe ja jz schon länger nicht mehr aktiv gespielt allerdings war mein letzter stand der Dinge auch, dass das PD sehr Stark von der Bewaffnung usw. her besetzt war. Trotzdessen muss ich sagen das die M4A4 wie auch die RPD egal für welche Fraktion einfach nicht auf PRP passt durch die Maximalen 100hp.

• Bei diesem Vorschlag sind es die M4A4 (SWAT) und die FN SCAR-SC (Scaletta) geworden.

Der Rest aus verschiedensten Gründen (erstmal) nicht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass manche zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden könnten.

Mit dem kommenden Update gemeinsam mit allen anderen akzeptierten Waffenvorschlägen auf dem Server kaufbar.

Danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.