Entbannungsantrag von Captain_ryz

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    1. -Discord-Name: Captain_ryz -Discord-ID: captain_ryz
      • Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: von den modern v fivem server
      • Grund der Verbannung:
      schwere beleidigung -Wie lange bin ich gebannt: permanent
      • Was habe ich gemacht:
      ich habe jemand PRIVAT beleidigt es hatte nichts mit dem Server zu tun und verstehe auch nicht warum ich auf dem Server gebannt werde wenn ich ihm PRIVAT schreibe
      • Warum möchte ich entbannt werden:
      Spiele euren fivem Server aktiv bin zwar neu hab aber schon eine inoffizielle gang und hab die letzten tage wo ich drauf war nur gefarmt und möchte das gerne weiterhin tun aber ich möchte auch zugriff auf den öffentlichen server haben
      • Entschuldigung: Es wird von mir keine Entschuldigung kommen bzw. keine Entschuldigung was dem Server angeht, da die Situation nichts mit dem Server zutun hatte. Ich kann mich bei der Person persönlich entschuldigen, aber wie bereits gesagt, das ganze war außerhalb des Roleplay Servers
      -Ich hoffe ihr könnt euch in meine lage versetzen und mich entbannen

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Captain_ryz“ geändert.
  • https://ibb.co/mRwDCq8

Hier einmal was genau von ihm geschrieben wurde, nachdem ich ihm lediglich sagte dass es Meta ist wenn er im ModernV DC nach nem Medic fragte und nachdem er mich als Deppen beleidigte nur schrieb er soll nicht heulen

Edit: von ihm wurde bisher nichtmal der erneute Kontaktversuch aufgenommen, noch sehe ich hier irgendwie bedauern, wie er es sagte:

Es war ja nur privat

• ich habe versucht mich zu entschuldigen aber da er mich blockiert hat war es nicht möglich

und ich weiß auch nicht warum ich mich beim server entschuldigen sollte wenn ich jemanden privat anschreibe und beleidige ich habe ja nicht den server beleidigt sondern nur jemanden privat

• Beleidigst einen Nutzer per DM, das hat dann trotzdem was mit ModernV zu tun. Bei dir steckt keinerlei Mühe oder Einsicht im Antrag.

Du kannst in 2 Wochen erneut einen Antrag stellen, dieser ist jedoch abgelehnt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.