Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Berkay

• Roleplay Namen
    Normaler Roleplay Name SicherheitsdienstWissenschaftler Ethikkommission Containment Team Mobile Task Force Allgemeinmediziner
    Berkay HeavenBerkay Flopper Prof. Dr. Berkay [E-03] Truth Berkay Güler E6 285 "Berkay"Berkay Jäger
    // Watch Captain Intermediate Reseacher // Containment Assistent Private First Class Auszubildener Arzt
    Kaum AktivAktiv Inaktiv Sehr Aktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv

Steam-ID
    Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278

Discord
    Mein Discord Name ist degangster354

Wie alt bin ich
    Ich bin 15 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich zum Entforcer der Chaos Insurgency

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiel seit Anfang Januar Sehr aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit
    Ich habe eine Spielzeit von 04w 4d 22h 35m 12s

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
    Ich möchte der Caos Insurgency beitreten da ich mich durch kollegen angefangen habe mich für sie sehr zu interessieren. Ich kenne viele aus der CI und ich verstehe mich auch mit leuten aus der CI. Ich bin zu jedem eigentlich positiv eingestellt und ich kenne eigentlich niemanden mit dem ich ein problem habe. Ich möchte auch durch den Beitritt in die CI mein RP verbessern und möchte gerne neue arten von RP kennenlernen.

Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich kenne viele aus der CI und ich würde gut ins RP bild der CI passen. Ich würde gerne meinen Teil zum RP In der CI beitragen da ich gerne sachen ausspiele und das kann man in der CI gut machen wie zum beispiel das verhandeln oder an sich das erstellen von plänen zum raiden oder abwehren von counterraiden würde ich gerne mit RP Gestallten. Ich kann auch gut mit

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Schlussworte
    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe mir für sie viel mühe gegeben.

LG Berkay

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Entforcer der Chaos Insurgency Von Berkay“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Berkay“ geändert.
  • Ich kenne Berkay privat ziemlich gut und kann nur Gutes über Berkay erzählen. Berkay ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch. Er geht immer seine Arbeit immer als Moderator nach und hilft, bearbeitet alle Tickets. Ich würde Berkay #Annehmen, weil er warscheinlich sich mit Der gesamte CI gut verstehen und auch gutes RP führen.

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.