| Roleplay Namen |
| Normaler Roleplay Name | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Ethikkommission | Containment Team | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Berkay Heaven | Berkay Flopper | Prof. Dr. Berkay | [E-03] Truth | Berkay Güler | E6 285 "Berkay" | Berkay Jäger |
| // | Watch Captain | Intermediate Reseacher | // | Containment Assistent | Private First Class | Auszubildener Arzt |
| Kaum Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv |
| Steam-ID |
| Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278 |
| Discord |
| Mein Discord Name ist degangster354 |
| Wie alt bin ich |
| Ich bin 15 Jahre alt |
| Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich Bewerbe mich zum Entforcer der Chaos Insurgency |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiel seit Anfang Januar Sehr aktiv auf dem Server |
| Gesamte Spielzeit |
| Ich habe eine Spielzeit von 04w 4d 22h 35m 12s |
| Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten? |
| Ich möchte der Caos Insurgency beitreten da ich mich durch kollegen angefangen habe mich für sie sehr zu interessieren. Ich kenne viele aus der CI und ich verstehe mich auch mit leuten aus der CI. Ich bin zu jedem eigentlich positiv eingestellt und ich kenne eigentlich niemanden mit dem ich ein problem habe. Ich möchte auch durch den Beitritt in die CI mein RP verbessern und möchte gerne neue arten von RP kennenlernen. |
| Warum solltet ihr mich annehmen? |
| Ich kenne viele aus der CI und ich würde gut ins RP bild der CI passen. Ich würde gerne meinen Teil zum RP In der CI beitragen da ich gerne sachen ausspiele und das kann man in der CI gut machen wie zum beispiel das verhandeln oder an sich das erstellen von plänen zum raiden oder abwehren von counterraiden würde ich gerne mit RP Gestallten. Ich kann auch gut mit |
| Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns |
| Verwarnungen | Banns |
| https://prnt.sc/JGd76fuv7Dlu | https://prnt.sc/2ssGk5LWZH81 |
| Schlussworte |
| Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe mir für sie viel mühe gegeben. |
LG Berkay