Bewerbung zum Cracker der Crips von Damon Manheed

• Hi hiermit bewerbe ich mich zum Cracker bei den Crips

1. Kontakt: nightmare (steam)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

3. Ingame-Daten

Damon Manheed 1/12 Wannab

(habe nur ein char)

4. Ziele: Ich möchte der Führungseben Helfen die fraktion aufzubauen. Ich sehe den rang als eine große Chance für mich damit ich mich immer mehr beweisen kann.

5. Geschichte: Damon war damals sehr arm und wusste nicht was er machen sollte. Er traff auf einen man in einem blauen Auto und blauer Kleidung. Er fragt Damon ob er was zu essen brauche oder was zu trinken. Damon war sich nicht ganz sicher ob er dem Mann trauen kann aber er sagte ja sie redet wärend der Fahrt über Familien und Damon erfahrte das er es mit einem Crips zu tun Hat. Er fragte ob man den Crips beitreten kann der Mann meinte ja. So wurde Damon einer von den Crips.

6. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jedem Tag auf dem server 2 stunden oder mehr da ich Ferien habe aber wenn ich wieder schule habe versuche ich weiterhin jeden tag auf dem server zu sein

7. Persönliche Stellungsnahme: Ich wurde von dem OG informiert das man sich bewerben kann das sie Leute suchen da dachte ich mir wieso nicht deswegen habe ich mich bewerboben

8. Schlussworte: ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder GroßundKleinschreiben weil ich damit Probleme habe LG Damon

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Cracker“ zu „Bewerbung zum Cracker der Crips von Damon Manheed“ geändert.
  • Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen wodurch du abgelehnt wurdest.

Wir würden dir trotzdem den Rang des Pushers anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.