Bewerbung zum Moderator von Jakob Engel

• 1. Steam-Name:

squex898

1b. Roleplay Name:

Jakob Engel

2. Steam-ID:STEAM_0:0:695304770

freundes code :

1390609540

3. Wie alt bin ich:
    ich bin 13 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ca seit einem halben Jahr auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    jeden Tag von 15 bis 23 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 03h 59m 26s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Fiffin K658 und das Roccet Elo headset

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server sehr coll da er sehr spielerfreundlich gestaltet ist und mann sehr viel spass haben kann ausserden sind alle spieler und team mitglieder sehr nett

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

da ich gerne den Server unterstützen möchte

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weich ich sehr hilfsbreit und freutlich bin un mich gerne für den server einsetzen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein leider noch nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:
    nein ich verstehe mich mit jemdem gut

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein alle teammitglieder sind sehr freundlich

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wegen AFK und Server voll

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits wegen RDM und prob abuse und Fail Rp gebannt
    dannach habe ich mir die regeln nochmals gründlich durchgelasen und sie verstanden

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich würden mich sehr über einen antwort freuen
    Mit freudlichen Güssen Jakob :smile:

3 Mal editiert, zuletzt von Jakob-ghs () aus folgendem Grund: Private Daten entfernt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

du hast zwar größtenteils die Vorlage eingehalten, aber dein RP-Name fehlt hier leider noch. Ich bitte dich einmal, dass du noch einen RP-Namen hinzufügst.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Jakob-ghs“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jakob Engel“ geändert.
  • HI Jakob,

Dies ist deine Richtige Steam Id ; STEAM_0:0:695304770

LG Peter E.

• Hey Jakob,

Ich bin leider gegen einer Annahme, da du 2 aktive Verwarnungen hast und du deine Verwarnungen erst gar nicht in deiner Bewerbung erwähnt hast und ich deine Bewerbung sehr Mager ausgefüllt finde.

Die 2 aktive Verwarnungen zeigen unter anderem, dass du nicht so mit dem Regelwerk vertraut bist und dein Spielverhalten ist auch nicht das Beste.

MFG

Jana Engel

• Moin Jakob, ich moechte mal meinen dislike begruenden.

!. Mir fehlt echt die Farbe in deiner Bewerbung, Farbe kann sehr viel ausmachen.

2. Ist deine Bewerbung sehr schwach gehalten, mir fehlen die Punkte warum gerade du und nicht jemand anderes im Team sein sollte.

3. Wurde die Vorlage nicht eingehalten und es fehlen Punkte wie deinen RP Namen und deine richtige SteamID, Punkte die wirklich wichtig sind.

3.1 Desweiteren ist die Formatierung deiner Bewerbung komisch, die Abstaende stimmen einfach nicht, hin und wieder hast du eine Zeile abstand, dann 2 und dann 3.

4. Jetzt zum Punkt warum ich auch gegen eine Annahme bin, du hast 2 aktive Verwarnungen, sowas ist natuerlich nicht gern gesehen, weils dem Team und eben auch den Spielern zeigt, dass du eventuell doch noch nicht das Regelwerk so wirklich drauf hast und es somit also auch nicht korrekt auf Spieler anwenden koenntest. Dazu kommt auch noch ein relativ frischer Bann, weswegen ich einfach zu dem momentanen Zeitpunkt sagen muss, dass ich gegen die Annahme bin.

• Hallo Jakob!

Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse!

Festival hat die Gründe für die Ablehnung dieser Bewerbung bereits ganz gut beschrieben.

Jetzt zum Punkt warum ich auch gegen eine Annahme bin, du hast 2 aktive Verwarnungen, sowas ist natuerlich nicht gern gesehen, weils dem Team und eben auch den Spielern zeigt, dass du eventuell doch noch nicht das Regelwerk so wirklich drauf hast und es somit also auch nicht korrekt auf Spieler anwenden koenntest. Dazu kommt auch noch ein relativ frischer Bann

Mit einer aktiven und erst kürzlich erhaltenen Sanktion können wir Dich leider nicht in unser Team aufnehmen.
    Bei bestehendem Interesse darfst Du dich gerne in frühestens in zwei Wochen erneut bewerben. Bis dahin solltest du verwarnungsfrei bleiben und Dir nichts größeres zu Schulden kommen lassen. In einer zukünftigen Bewerbung solltest Du dir etwas mehr Mühe und uns als Team mehr Informationen zu den jeweiligen Punkten geben. So können wir uns vorab ein etwas genaueres Bild von Dir machen. Wenn du Fragen hast, dann kannst Du uns jederzeit im Forum oder per TeamSpeak und Discord kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.