Entbannungsantrag von Neoo Pummel

• - Sehr geehrte Owner/Admins/Moderatoren,

- Zu aller erst möchte ich mich aufrichtig Entschuldigen für meine Verantwortungslosigkeit. Es Wird nicht mehr vorkommen !

- HodenKlatscher

- Steam-ID: 76561199211318588

- Ban länge ist permanent (Eigentlich ca. Zwei Wochen)

- Meine Aktiven Verwarnungen weiß ich nicht mehr, ich glaube eine.

Grund ist unbekannt. (Es ist ungefähr ein halbes Jahr her)

- Ausführender Admin war (Console)

- Schilderung wie es zu Ban kam;

Ich würde für ungefähr zwei Wochen aus folgenden Gründen vom Server ausgeschlossen supportlüge & Fail RP.

Ich & meine Spielkameraden haben einen Raid gestartet und soweit ich mich erinnern kann auch zuende geführt, hatten dabei aber leider die Regeln etwas außer acht gelassen und wurden in den support gezogen und hatten ein Gespräch mit einem

Admin/Moderator und würden für unser Fehlverhalten bestraft.

- Ich bin jetzt natürlich verwundert wieso Ich Permanent vom Server ausgeschlossen bin.

Das einzige wie ich mir erklären kann wie jetzt auf einmal, wo ich mal wieder rein schauen wollte mein Account Permanent gebannt ist ich hatte mal auf einem anderen Account

gespielt (auch auf dem Server) nur leider habe ich die Anmeldedaten für diesen nicht mehr, weshalb ich auf einen neuen Account leider umsteigen musste. Ich wollte mir aber denn Spielspaß nicht nehmen lassen und hatte dann komplett neu auf meinem jetzigen Account weiter gespielt unter Ähnlichen Namen. Da Ich ja auf meinen alten Account keinen Zugriff habe und mich auch nicht bemühe diesen irgendwie wieder zu erlangen da ich jetzt komplett neu in jeden spiel angefangen habe, kann ich denn Ban-grund 2. Account nicht nachvollziehen & würde mich dem entsprechend sehr über das Akzeptieren Meinens Entbannungsantages freuen.

-Liebe Grüße (Neoo Pummel)

Ich bitte um Verständnis.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von (Neoo Pummel)“ zu „Entbannungsantrag von Neoo Pummel“ geändert.
  • Hallo Neoo,

Offensichtlicherweise ist es nicht klug, wenn man mit einem anderen Account auf den Server joint, während man mit dem eigentlichen Hauptaccount gebannt ist. Das führt immer dazu, dass dir Bannumgehung / Zweitaccount vorgeworfen wird.

Der eigentliche Bann für Supportlüge | FailRP ist nun auch bereits sechs Monate her, weshalb wir denken, dass eine Entbannung durchaus stattfinden kann.

Wir raten dir, dass du dich - bestmöglich gemeinsam mit deinen Freunden - erneut mit dem Regelwerk befasst, sodass du nicht direkt wieder einen Ausschluss erhältst. Solltest du Fragen zu diversen Regeln haben, so scheue dich auch nicht davor via Ticket nachzufragen.

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag angenommen und du kannst mit sofortiger Wirkung wieder auf unserem Server spielen - Viel Spaß!

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.