Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jan wegner

• 1. Roleplay Name:

Jan Wegner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:152149650

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

11.03.21

6. Gesamte Spielzeit:

Spoiler anzeigen

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich interessiere mich für das KB, das auch die aufgaben auch, was die halt im Alltag von der FD machen finde ich interessant und finde auch die Tarnung Funktion um die korrupten auch besser ausfindig zu machen, um die auch dann zum KB zu bestellen und auch zu bestrafen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Möchten dem KB eine gute Hilfe sein, um die Anzahl des korrupten FD personal zu dezimieren und auch die auf die aussagen von anderen FD personal auch nachgehen und die richtigen Person zu finden und auch ihn die Rechenschaft zu ziehen und auch dafür sorgen, dass die Korrupten auch keine weitere schaden anstellen können und wenn die Schäden angestellt haben auch denn wieder zu fixen, dass es alles was passiert ist, ein normalen betriebt, wieder hat und keine Angst wieder herrschen zu tun habe

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

hab aktuel keine warns

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Bin schon ein seit Zeiten ein längeres FD Mitglied zu Zeit merke ich, das sich auch FD personal sich zum einen kleinen teile komisch benehmen und verhalten, was ich auch dann einen vom KB auch dann informieren tun möchte denn KB auch helfen, dass die Anzahl des Korrupten FD personal wieder zurückgehen und auch wider ein normaler und reibungsloser Ablauf der FD wieder herrschen tun und eine normale Harmonie wieder eintreffen tut

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten gehören auch zum hohen Management und können sich auch Tarnen um korruptes Personal besser ausfindig zu machen und um die Ordnung von der FD wieder herzustellen und getarntes Personal unter dem richtigen Personal ausfindig zu machen und Informationen aus den herauszubekommen

Die Ziffer-Agenten sind eine von 0 bis 12 nummerierte Behörde der Foundation. Diese führt den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aus und handelt nach diese.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-05

• Sehr geehrter Herr Jan Wegner,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.