Entbannungsantrag von Enzo.

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

Enzo.

1b. Discord-ID:717442030263074896

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Posten von Gambo Montagen

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage/ Verbleibend 7 Tage

5. Was habe ich gemacht:Ich habe ein Viedeo auf Youtube hochgeladen, welches ich dann in ModernV Discord bei Viedeos reingeschickt habe.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war bevor ich das Viedeo hochgeladen habe 2 mal im Support und habe nachgefragt. Mir wurde 2mal zugestimmt und daraufhin habe ich das Viedeo hochgeladen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Enzo (Discord)“ zu „Entbannungsantrag von Enzo.“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Lexo

Doch das Viedeo ist vom mir. Ich kann hier gerne auch nochmal den Link neinschicken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie sieht es aus Lexo werde ich entbannt?

Einmal editiert, zuletzt von Enzo ()

• Es steht fest im Regelwerk, dass das Posten von Gambo Videos nicht erwünscht und nicht erlaubt ist.

Das FiveM Team steht nicht über dem Discord Regelwerk und wenn hättest du über ein Ticket an das Discord Team fragen sollen.

Bann bleibt somit bestehen.