Mein Name ist Elias.
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:95520779.
Ich bin 17 Jahre alt.
Mein Steam Name ist Schnuffi [MG].
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer- Agenten.
Ich spiele seit Januar 2021 auf SCP RP.
Ich möchte dem Ziffer-Agenten beitreten, da diese Position eine faszinierende Kombination aus dem Exekutiven und dem Judikativen Bereich bietet. Obwohl ich bisher nur wenig Erfahrung im Bereich der Korruption erfasst habe, bin ich fest entschlossen, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und mich intensiver damit auseinanderzusetzen.
Ich habe besitze bereits erfahrung im Hohen-Management ich war vorher Mitglied der Ethikkommission und ein ehemaliges Mitglied der Alpha-1 und bin dort immer wieder in Berührung mit den Aufgaben der Ziffer-Agenten gekommen und fande diese sehr interessant, Ich möchte mein Wissen sowie Fähigkeiten weiter ausbauen und denke das ich Aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrung und Expertise eine Einmalige sicht besitze die von Vorteil ist bei der Bearbeitung von Korruptionsfällen.
Nein, ich besitze keine Verwarnungen oder Bans.
Name: [REDACTED]
Geboren: [REDACTED]
Herkunft: Deutschland, [Redacted]
[REDACTED] ist am 26. August. 1989 in Deutschland geboren und ist mit 18 in die Schule der Stasi gegangen, dieser ließ sich zu Agenten ausbilden und leistete über die Jahre gute Arbeit. Die SCP Foundation hatte am 08.Februar.1998, da sie ihn als Feldagent einsetzen wollte. [REDACTED] Nahm die Einladung an und ließ sich die nächsten 8 Monate zum Feld-Agenten ausbilden. Als dieses Personal, das nicht den Interessen der SCP Foundation nachkam,meldete er die immer wieder an den Jeweiligen Side Directro und dem Dazu kommenden Korruptions Büro meldete hatte sich die Interesse Immer mehr gehäuft was die Ziffer-Agenten sich und was Deren direkten Aufgaben sind.
Die Ziffer-Agenten sind eine Sicherheitsbehörde, diese unterstehen ausschließlich dem O5-Rat, die Agenten werden damit beauftragt, die Korruption innerhalb der Foundation zu bekämpfen. und ebenso Eindringlinge abzuwehren, folgend dazu stellen sie den Schutz des O5-Rates zu sichern. Die Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll, das Protokoll steht für “Observation, Infiltration und Exekution.” Gemäß dem Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 werden sie nur mit den Ziffern 0 - 12 betitelt.
Ich besitze keine Wunschnummer und nehme die, die gerade frei ist.
Ich hoffe, dass Euch das Durchlesen meiner Bewerbung gefallen hat, wenn Ihr Vorschläge oder Kritik habt, lasst es mich wissen :3.